Kreidler Florett: welche Batterie?

2 Antworten

Ja. geoka hat sich da sicher nur verschrieben. So geringe Differenzen
machen gar nichts. Es geht ja nur um den Platz und das Laden über die
Lichtmaschine. Beides würde zum Beispiel Bei einer 70 Ah Schlepper-
Batterie zu dem ein-oder-anderen Problemchen führen ;-).

Pass auf PLUS und MINUS an der Batterie auf, also richtig anschließen: rot = plus usw.

Und
nimm die defekte Altbatterie gleich mit in den Laden. Dann hast' ein
Muster dabei und kannst die olle Batterie gleich da lassen. Kostet ohne
Altbatterie im Normalfall 7,50 Euro Pfand!

1

Ebenfalls vielen lieben Dank! Das wird mir weiterhelfen :D

1

Wenn die Maße und die Anordnung des + und - Poles übereinstimmt, dann darf die auch 6.7Ah haben.

1

Danke für die schnelle Antwort! Darf die Batterie dann auch 7 AH haben? (also die, die ich dann kaufen würde?)

1
35
@KreidlerRMC

Die ah bezeichnen nur die Kapazität des Akkus und auch 7ah sind hier in Ordnung. Achte u.a. auf die genauen Maße, schließlich soll der neue Akku ja auch in den angestammten Platz passen.

1

Ist Kreidler eine gute Marke?

Ich wollte mal fragen, ob jemand gut/schlechte Erfahrungen mit Kreidler gemacht hat. Kauftipp ja oder nein?

...zur Frage

Bei der kreidler klackt das starterrelai nur noch?

Hallo,bei meiner kreidler geht der e Starter nicht mehr aber beim Starterrelai hört man nur noch ein klacken.weis jemand was es sein könnte? Also ich habe es mit einen Schraubenzieher habe ich es überbrückt und er geht noch.

...zur Frage

Mokick geht aus. Zündfunke vorhanden - Sprit vorhanden. Warum?

Meine Kreidler Florett muckt.

Sprit ist definitiv da (Kaftstofffilter, Vergaser, Co. OK).

Zündfunke ist auch da (Zündkerze rausgeschraubt, in Stecker und kick; alles OK)

Woran kann es bitte liegen?

Irgendwas am Kondensator?

Oder Zünspule?

Damit kenn ich mich kaum aus...

...zur Frage

kann man mit einer 125er kreidler supermoto eigentlich driften???

ich hab jetzt seit 5 monaten die kreidler 125er supermoto dd und ich wollt fragen ob die motorleistung zum driften ausreichen würde und wenn ja wie das ganz dann auch funktionieren würde weil ich keine ahnung hab schon mal danke im voraus lg nino

...zur Frage

Kreidler Kart mit Motorradmotor?

Ich weiss nicht ob einer diesen "PKW" kennt:

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=8555

Nun meine Frage bekommt man in das Teil einen Motorradmotor? Kann man sich so was eintragen lassen?

Weil 8 PS sind echt Mau !!! Nein ich will bestimmt nicht mit so was auf die Autobahn (obwohl man das mit 8 PS schon darf), aber für die Landstrasse würde ich es mir ab 20 PS dann vielleicht doch mal überlegen. Von mir aus auch elektronisch abgeriegelt (jedoch mindestens 100 km/h).

...zur Frage

Kreidler SM 125i 2017 Anlasser?

Hallo Forum,

unsere Kreidler startet nicht mehr über den Anlasser.

Zündung ein, Gangwahl auf Neutral, Kupplung betätigt "Killschalter" aus - keine Reaktion.

Gibt es eine Sicherung und wo kann ich diese finden?

Gibt es ggf. eine Sturzsicherung die ein starten verhindert?

Danke für einen Hinweis.

Kn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?