Kraftstofftank vor Korrosion schützen!

2 Antworten

Uns werden ja eine Vielzahl von Wundermitteln angeboten. Bedenke, dass sie alle zum Ersten ein Ziel haben, nämlich dem Hersteller und Vertrieb Umsätze zu beschaffen. Und meist sind die Wundermittel nicht einmal das Papier für die Werbung wert. Selbst sogenannte Wissenschaftler reden und schreiben einen horrenden Blödsinn zusammen, denke an die Einführung der Katalysators, da liefen ein paar gescheite Menschen rum, die uns erzählen wollten, dass dadurch die Luft vergiftet wird. VG 1200RT

Einfach voll tanken, oder unter "Stöbern" suchen.

Immer im Herbst wird diese Frage zur "Frage der Woche". Da alles gespeichert bleibt und diese Plattform seit Mitte 2007 existiert, sind schon etliche Antworten hier gespeichert. Im Frühjahr 2011 werden es sicher noch etliche mehr sein. Gruß Bonny

Danke Bonny, habe schon Antworten gefunden, die mir mit dem Volltanken recht geben, nur zum Zusatzstoff zum Beimischen habe ich noch nichts gefunden. VG Otto.

0

Was möchtest Du wissen?