Kraftstoff ist grün - Warum?

 - (Motor, Vergaser, Benzin)

1 Antwort

Das 2T Oel wird grün sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du das? Also das als ich das Öl rein gekippt habe war es noch gelb..... Meinst du das wird nach ner Zeit grün? Danke

0
@RobinOld

Die 2T Öle die ich benutze sind entweder Rot (meistens teilsynthetisch) oder Grün (meistens vollsynthetisch).

Das Du ein Gelbes (Mineralisch) benutzt ist eine gute Information, die wir (ich) gern vorher gehabt hätten.

Hast du die mit E10 getankt?

Hast du ein Benzin Stabilisator mit reingekippt?

0
@Marshal

Hab ich vergessen zu erwähnen... Ich habe normal Super E5 getankt! Und das auch ohne Stabilisator!

0
@RobinOld

Hmm, dann weis ich auch nicht... E10 wird manchmal grün...

Ich würd den Tank leer machen und mit frischen Gemisch füllen.

1
@Marshal

Das habe ich tatsächlich auch gemacht..... Ich musste den Tank sowieso reinigen. Danke für deine Ideen!

0

Was möchtest Du wissen?