kosten zum eintragen einer drossel

1 Antwort

Zum zweiten und letzen Mal meine Antwort:

Auszug aus Wiki: "Die wesentlich seltenere Rennvariante NSR125SP (Sport Production) verfügt laut Hersteller über 32 PS (Vmax laut Honda 168 km/h) und trägt die Modellbezeichnung JD00,I die italienische Version (Gilardoni I [Zylinder], CI 626 [CDI] TV 78[Auslasssteuerung]) 170 km/h (21 KW / 29 PS) Die höhere Leistung wurde hier in erster Linie durch eine Rennauspuffanlage des Herstellers Solfer erreicht. Weitere Modifikationen wie eine Doppelzündung PGM3 und das Fehlen des Elektrostarters (nur Kickstarter) tragen zur sportlicheren Ausstattung bei. Ferner verfügen die SP Modelle über eine Tankanzeige (dafür keine Reserve) und einen anderen Zylinder mit ovalem Auslass und geändertem Zylinderkopf mit optimalen Brennraum und ein verbessertes Fahrwerk..."

Das bedeutet: Austausch von Auspuffanlage, Zylinder, Zylinderkopf und Zündanlage. Dadurch wird deutlich, dass der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis steht.

Ist das so schwer zu begreifen ? Das hatte ich schon am 17. Februar geschrieben !

Hihi, reg dich doch nicht so auf, wenn er´s nicht blicken will, muss er Lehrgeld bezahlen!

1
@user5432

Nicht aufregen Leute, der verarscht Euch doch bloß.

Cool bleiben und für mentale Einzeller mit einfachen Texten oder Bildern antworten.

1

Was möchtest Du wissen?