kosten zum eintragen einer drossel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenden Sie Sich vertrauensvoll an den TÜV Prüfer Ihrer Wahl, er wird Ihnen den Tarif mit Freude nennen, anschliessend geht´s dann zur Zulassung um den Umbau zu legalisieren. Nur Eintragen reicht nicht, ist sonst wie Fahren ohne Führerschein!

Ne Drossel kauft man im Zoofachgeschäft, die wissen auch die Preise ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zweiten und letzen Mal meine Antwort:

Auszug aus Wiki: "Die wesentlich seltenere Rennvariante NSR125SP (Sport Production) verfügt laut Hersteller über 32 PS (Vmax laut Honda 168 km/h) und trägt die Modellbezeichnung JD00,I die italienische Version (Gilardoni I [Zylinder], CI 626 [CDI] TV 78[Auslasssteuerung]) 170 km/h (21 KW / 29 PS) Die höhere Leistung wurde hier in erster Linie durch eine Rennauspuffanlage des Herstellers Solfer erreicht. Weitere Modifikationen wie eine Doppelzündung PGM3 und das Fehlen des Elektrostarters (nur Kickstarter) tragen zur sportlicheren Ausstattung bei. Ferner verfügen die SP Modelle über eine Tankanzeige (dafür keine Reserve) und einen anderen Zylinder mit ovalem Auslass und geändertem Zylinderkopf mit optimalen Brennraum und ein verbessertes Fahrwerk..."

Das bedeutet: Austausch von Auspuffanlage, Zylinder, Zylinderkopf und Zündanlage. Dadurch wird deutlich, dass der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis steht.

Ist das so schwer zu begreifen ? Das hatte ich schon am 17. Februar geschrieben !

user5432 26.02.2015, 22:14

Hihi, reg dich doch nicht so auf, wenn er´s nicht blicken will, muss er Lehrgeld bezahlen!

1
BMWRolf 26.02.2015, 23:47
@user5432

Nicht aufregen Leute, der verarscht Euch doch bloß.

Cool bleiben und für mentale Einzeller mit einfachen Texten oder Bildern antworten.

1

Eine Drossel kann beim Tüv nicht eingetragen werden, eine Symbiose von flugfähigem, biologischem Material und einem Kraftfahrzeug gibt es vielleicht erst in 20 Jahren, aber nicht heute.

Somit erübrigt sich auch die Frage nach Art der Drossel und deren Sachwert.

Nun mal ehrlich: Hast Du eigentlich "einen Krümel auf der Schalmei?" Warum begreifst Du es nicht wenn man Deine Fragen beantwortet hat? Liest Du die Antworten nicht durch? Rate mal, wo ich mich erkundige wenn ich etwas vom TÜV wissen möchte? Richtig erkannt --- Bei einem Schornsteinfeger, weil er so schön hell gekleidet ist.

Lass es mit dem Führerschein! Bis Du (eventuell) begreifst das eine "rote Ampel" etwas anderes als ein roter "Pavianarsch" ist, ist es schon zu spät. --- Ehrlich, Du schlägst hier fast alle dagewesene "Intelligenzpartikelschen" . Oder möchtest Du uns nur "verscheißern"? --- Such Dir eine andere Plattform und nerve nicht weiter. --- So, auch wenn es hart klingt, dass musste ich mal los werden. Begreifen tust Du das sowieso nicht. Ach ja, bei Deinen Themen hast Du "Eintragung drosseln" geschrieben. Klar kann man die auch drosseln (Kommentar verkneife ich mir). Bonny

Was möchtest Du wissen?