Kopfzerbrechen nach Kaufentscheidung [Achtung, langer Text :)]

5 Antworten

Hallo Jirayax

Die Summe aller Mängel bei DIESER CBR, meldet mir: Finger weg, es gibt sicher bessere von der Sorte.

Von der Kawa hast Du gar nichts geschrieben, darum stellt sich mir die Frage: magst Du sie nicht? Denn den Vergleich gewinnt sie wohl gegen DIESER CBR um Längen.

Gruß Nachbrenner

Hallo,

doch, die Kawa gefällt mir sehr wohl. Ich frage mich nur, ob die CBR nicht das bessere Angebot ist. Und ich habe doch einiges zur ZX geschrieben, ich habe eben aus Sicht der CBR verglichen :)

Das bedeutet nicht, dass die CBR in dem Vergleich insgesamt besser davon kommt. Wie ich eben schrieb haben deine für mich Vor- und Nachteile, deshalb kann ich das nicht so einfach einschätzen..

Vielen Dank für die Antwort

0

http://tinyurl.com/csblr56 - das ist übrigens die ZX6R

h.ttp://tinyurl.com/c2uo6s8 - das hier die CBR (hier den Punkt bei http entfernen, ohne Punkt greift der Spamschutz leider)

Hyperlinks gingen im Eingangspost leider verloren.

Zitat: "Motorrad quasi gekauft (Kleine Anzahlung geleistet, warte auf Lieferung etc)"

Das sagt doch alles. Egal, ob kleine oder große Anzahlung, du hast einen Kaufvertrag unterschrieben. Also hast du eine Entscheidung gefällt, oder? Oder interpretierst du einen Vertrag so, dass er für dich einen "eventuellen Kaufwunsch" darstellt? Nach wie vor gilt der Rechtsgrundsatz "pacta sund servanda"! Du magst volljährig sein, ich kann aber nicht erkennen, dass du erwachsen bist.

Schön, dass Leute aus so wenigen Zeilen immer meinen müssen über Andere zu urteilen. Ich werde nun offensichtlich die ZX6R bekommen, ABER ich finde es nicht verkehrt sich auch Gedanken über das andere Angebot zu machen. "WÄRE es besser gewesen?" Mir ist bewusst, dass es nicht viel verändert und dennoch kann man daraus lernen. Desweiteren verbinde ich Volljährigkeit nicht mit Erwachsensein, noch verbinde ich Erwachsensein zwangsweise mit besseren Entscheidungen oder Folgerungen. :)

Trotzdem danke

0

"*Du magst volljährig sein, ich kann aber nicht erkennen, dass du erwachsen bist. *" - sieht ganz so aus....

0

Was möchtest Du wissen?