Kopftuch unter dem Helm, ist das sinnvoll?

0 Antworten

Was passiert, wenn man eine 180 PS-Tausender auf 34 PS drosselt?

Das kann doch technisch nicht gutgehen (mal abgesehen vom Fahrvergnügen). Der Motor ist doch ganz anders konzipiert, ist sowas überhaupt noch fahrbar?

...zur Frage

Putzt ihr euren Helm - oder nur das Visier?

Würde mich mal interessieren ob ihr neben dem Visier auch euren Helm putzt.

...zur Frage

Sind Sportluftfilter grundsätzlich sinnvoll ?

Nicht unbedingt wegen evtl. Mehrleistung, sondern ganz allemein. Wie z.B. längeres Motorleben usw.

...zur Frage

Habt ihr euch schon mal so richtig geschämt?

Also heute war ich wieder einmal mit meinem Scooter auf Achse, da ich ihn gestern ein wenig "repariert" hatte. Bei einer wunderschönen 160° Links-Kurve abwärts fuhr ich, wie gewohnt, mit etwa 50 km/h rein. Dummerweise vergass ich, dass ich auf meinem Scooter sass. Es endete damit, dass ich am Strassenrand praktisch zum Stillstand kam, weil ich ziemlich bremsen musste, da das Vorderrad die Strasse nicht mehr so gerne hatte. Nun, peinlich war, dass ich den Motorradfahrer hinter mir damit ausgebremst hatte und er seinen Spass an dieser (einzigen genialen) Kurve in Zürich nicht ausleben konnte. Mann, habe ich mich geschämt...

...zur Frage

Yamaha wr tacho hitze?

An die wr fahrer Was bedeutet dieses rote hitzezeichen am tacho ganz rechts? Das der notor zu heiß wird aufgrund zu hoher drehzahlen?

...zur Frage

Beleuchtung am Helm erlaubt?

Ich wollte nur mal wissen ob Beleuchtung am Motorrad Helm eine Grauzone ist oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?