Kopfhörer mit Bügel - kann man den unter Helm tragen?

1 Antwort

Hallo! Ich hatte in der Fahrschule Kopfhörer mit Bügeln und das war blöd. Total unpraktisch, alles ist beim Anziehen verrutscht und der Sound war mies. Dann hatte ich für MP3 etc normale Ohrstöpsel. Hier ist die Passform schon besser, der Sound auch, aber beides nicht perfekt. Weiter kommst du nur mit guten In-Ear-Kopfhörern, unbedingt ohne Bügel! Ich habe ein Einsteigermodell (http://www.amazon.de/Philips-Ohrh%C3%B6rer-Goldstecker-Ohrkappen-Gr%C3%B6ssen/dp/B000FQJM7Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254168773&sr=8-1) mit dem ich aber sehr zufrieden bin. Gruß

Weitet sich der Helm oben noch ?

Hallo,

ich habe mir letztens den HJC RPHA 10 plus im Internet bestellt heute kam der an, verpackt und alles also denk ich mal das der ganz neu und noch nie anprobiert wurde oder so :D

Der Helm sitzt an den Wangen recht gut, vlt sogar einwenig zu locker, habe mir überlegt noch überlegt ein engeres wangenpolster zu kaufen :)

vorne im Oberkopfbereich komme ich etwas mit dem Finger rein, wenn ich den von hinten vor drücke dann bekomme ich einen Finger recht gut rein, an den Seiten bekomme ich aber keinen Finger rein, der Helm drückt nicht unbedingt es ist vieleicht der Falsche Ausdruck, allerdings ist der schon sehr gleichmässich fest am Kopf und drückt doch etwas ein,

hab den mal ne halbe stunde angelassen, es war jetzt nicht so das ich nur noch raus wollte aber ich habe schon gemerkt das der etwas fest sitzt und überall aufliegt und hab auch nach dem aufsetzen etwas länger noch gemerkt das irgentwas auf dem Kopf war :)

naja nun die Frage was soll ich machen ? :) kann den Helm noch nicht richtig Probefahren weil ich fahranfänger bin und ca März erst Helm kaufe, habe mir wegen den Hammer Winter Angebot den Helm gekauft.

sry wegen den Rechtschreibfehlern, musste mit Handy tippen da ist es etwas lästig

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?