Kompression Ktm exe/exc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus

Mein, mir kanns egal sein, wofür Du dein Geld ausgibst und was erwartest Du? Es ist ein Zweitakter und er baut erst dann seine Kompression auf, wenn der Kolben, Außlass und Überströmkanäle geschlossen hat. Die Kompression wird dann nicht mehr die Welt sein und mit den Wellendichtungen hat es schon garnichts zu tun. Jetzt hast Du Kolben und Zylinder neu und? Läuft der Motor und bringt seine Leistung? Dann ist doch alles gut.

Vielleicht haben Du und deine Kenner beim Zweitakter nicht wirklich den Durchblick und vielleicht ist der Kickstarter anders übersetzt, als bei anderen Motoren?

Grüßle

Moinsen, stell deine Frage doch bei https://www.ktmforum.eu

wir sind nen Motorradforum (auch wenn wir fragen zu Leichtkrafträdern gern beantworten, solange sie verständlich geschrieben sind)

Was möchtest Du wissen?