Komplettanlage zugelassen für E3 und E4?

1 Antwort

41
@SpeedyGonzale2

Paaschburg&Wunderlich (mein Link) ist der Importeur und der sollte es wissen, oder? Händler schreiben viel Unfug wenn der Tag lang ist...

1

Hochfrequentes Piepen in der Nähe des Tanks bei einer Honda CBR 125?

Servus zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner Honda CBR 125 R JC50 Baujahr 2013. Da ja bei derzeitigem Wetter schlecht zu fahren ist, habe ich sie seit Anfang Dezember zum überwintern in die Garage gestellt und sie dann ab und zu gestartet und warm laufen lassen, damit sich die Batterie nicht entleert. Jetzt aber ist sie seit etwa 2 Tagen nicht mehr angesprungen, ich denke nicht, dass es die Batterie war, da alle Lichter funktionierten und beim anlassen auch der Motor gedreht hat (so eine Art leichtes Klopfen), allerdings ist sie nicht mehr angesprungen. Ich habe es jetzt vorhin laut Handbuch versucht mit Gashahn voll aufdrehen und dann für 5 Sekunden den Anlasser drücken und danach normal starten. Hat soweit auch gut funktioniert, die Leerlaufdrehzahl war zwar anfangs etwas instabil aber sie ist in den 5 Minuten in denen ich sie laufen hab lassen auch nicht ausgegangen. Allerdings ist jetzt in der Nähe des Tanks ein lautes hochfrequentes Piepen zu hören (war vorher nicht da), was kann das sein und schadet es der Maschine?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Tuningmöglichkeiten für CBR 125

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ich an meiner Honda CBR 125 R optisch und auch am Motor noch tunen könnte. Es sollte aber legal sein. Danke für die Antworten Dani

...zur Frage

EURO 4: Darf die Polizei im Motorrad gepeicherte Geschwindigkeitsdaten als Beweis nutzen?

Zur Erklärung: bei EURO 4 hat man am Motorrad einen USB-Anschluss, mit dem man Daten auslesen kann, z.B. kann man kontrollieren, ob an der Software etwas illegal verändert worden ist (Stichwort Chiptuning). Man kann davon ausgehen, dass auch Geschwindigkeitsdaten gespeichert werden, selbst wenn nicht, aus der zu einem bestimmten Zeitpunkt gespeicherten Drehzahl in Kombination mit dem gefahrenen Gang könnte man die Geschwindigkeit errechnen. Können /dürfen diese Daten gegen den Fahrer verwendet werden ?

...zur Frage

Honda CBR 125 r JC 50 Licht erweitern?

Moin,

Ich wollte mal fragen ob ich bei mir Vorne in den Scheinwerfer Jede Lampe einbauen darf. Hab nämlich vor da mehr licht raus zu hohlen. Würde es da Probleme geben mit den E-Nummern (Wenn Lampen sowas brauchen) bin da unerfahren. Und ich hab da mal sowas gelesen wenn die Lampe zu stark ist für das Silberne drumherum das mit das dann langsam schmilzt oder so. Stimmt das?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Cbr 250r 34ps

Honda Cbr 250r 34ps

Hallo liebe Leute. Ich fahre jetzt seit nem 3/4 Jahr die neue "baby blade" und wollte mal fragen ob man die serienmäßig vorhandenen 26,5 ps mit (relativ) einfachen Mitteln auf die in der eingeschränkten Führerscheinklasse A erlaubten 34 ps upgraden kann. Immerhin wäre das in dieser kleinen Klasse ein Leistunszuwachs von fast 30 % . Welche Verändrungen würden das beste Investitions - Leistungszuwachs Verhältnis ergeben?

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC 50 front Blinker?

Moin,

Ich möchte demnächst mein Motorrad tunen deswegen kommt hinten ein neue Kennzeichenhalter hin und LED Laufblinnker. Jetzt meine Frage was würded Ihr vorne hinbauen dachte zuerst an Spiegelblinker aber dann wäre ein Loch in der Verkleidung. Oder Verkleidungsblinker die finde ich auch nicht schlecht. Habe leider nicht so viel geschick in Design deswegen diese Frage.

Habe leider auch keine Bilder gefunden wo neue Blinker vorne drann waren.

Der Preis sollte nicht über 100€ sein.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?