Kommt man mit einer Lenkererhöhung durch den TÜV?

1 Antwort

Ich habe an meiner Chopper einen Hochlenker mit Prüfnummer (beim Kauf extra darauf geachtet). Zum TÜV, eintragen lassen, -- keine Probleme. Gruß Bonny2

Wo bekommt man eine Lenkererhöhung für Zoll Lenker?

Ich habe einen Zoll Lenker und will eine Erhöhung dafür haben (Triumph Bonneville). Nirgends kann ich sowas finden. Hat jemnad einen Tip für mich?

...zur Frage

Kommt es vor, dass der TÜV eine zu fest gespannte Kette moniert?

Wurde mir erzählt, kann ich kaum glauben. Im Zweifelsfall ist doch nur der Verschleiß größer als nötig, das kann dem TÜV doch egal sein.

...zur Frage

tüv vorabcheck

hallo ich will mir jetzt ein motorrad kaufen es hat aber kein tüv ich wollte mal fragen ob es soe ein vorabcheck von den tüv gibt das dan kein richtige tüv ist sondern nur schauen ob es überhaubt durch den tüv geht

...zur Frage

Tüv vor 6 Monaten abgelaufen, wenn ich den TÜV jetzt machen lasse, hält der TÜv 2 Jahre?

Sprich muss ich dann erst wieder in 2 Jahren zum TÜV?

...zur Frage

Kommt man an einen festen Wohnsitz in z.B. England, um TÜV-frei fahren zu können?

Ist es extrem kompliziert, sich einen festen Wohnsitz in z.B. England zu organisieren, mit dem man Fahrzeuge dort zulassen und unbehelligt vom TÜV herumfahren kann? Mal angenommen, in England findet sich jemand, der einen Mietvertrag unterschreibt, was kommt dann noch auf einen zu (bei fester Arbeitsstelle in Deutschland)?

...zur Frage

Wie komme ich zum Tüv ohne Tüv - Bescheinigung

Hi Ich habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft das kein TÜV hat . Wenn ich im März das Kennzeichen holen will, brauche ich aber eine Prüfbescheinigung.Wie komme ich jetzt zum Tüv ohne angemeldetes Motorrad und ohne Prüfbescheinigung? Ich kann ja schlecht ohne Kennzeichen zum Tüv fahren Mfg Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?