Kommt jemand mit der Steuerung beim PC-Spiel MotoGP 7 klar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey MopedGirl ! Auch ich habe das MotoGP-Spiel, habe es aber bis dato nur 3 Mal angehabt. Wieso ? Weil ich die Steuerung wirklich sehr, sehr verbesserungswürdig finde. Die Trainingsrunden sind kaum zu schaffen, eben weil - wie du gesagt hast - das Bike sofort nach links oder nach ganz rechts kippt. Allerdings spiele (spielte) ich nur mit der Tastatur, mit einem Joystick wird das wohl noch schwieriger sein .. Zumal ich nirgends eine Einstellmöglichkeit gefunden habe. Vielleicht bei der Software des Joysticks ? Was mir ebenfalls aufgefallen (negativ) ist : Der Motorsound der Maschinen. A) hören sie sich alle gleich an, B) klingen sie wie meine 125er ! Da hätte ich mehr erwartet. Vielleicht gibt es ja bald ein Update, und man hat wenigstans das Gefühl, eine Ducati zu steuern :)

Gruß, Manuela

Bin auch nicht damit klar gekommen, deshalb spiele ich lieber TT auf der PS2.

PS: Da ist der Sound auch besser umgesetzt worden.

Was möchtest Du wissen?