Komme ich mit einer Taylormade Auspuffanlage durch den TÜV?

Bilduntertitel eingeben... - (TÜV, Auspuffanlage, Taylormade) Bilduntertitel eingeben... - (TÜV, Auspuffanlage, Taylormade)

2 Antworten

Besitzt die Anlage eine ABE? Wenn ich mir die Anlage so anschaue, bezweifle ich das fast. Und ohne ABE kannste das direkt vergessen mit dem TÜV, weil die Maschinezu laut sein wird.

ich denke auch das aufgrund der lautstärke da kaum eine chance besteht. und eine abe wird der herr auch sehen wollen. wird also schwierig...

Wer hat evtl ein Teilegutachten (GFK Höcker/Firma Pferrer) f. GSX-R 1100 Bj´92 Typ GV 73 C ?

Habe 2007 angefangen eine GSX-R 1100 Bj'92 umzubauen. Hierfür wurde ein GFK Höcker ( Firma Pferrer) angeschafft. Das dazugehörige TEILEGUTACHTEN, wurde vom 1. Mechaniker - wohl mangels " geistiger Abwesenheit" - , leider samt Verpackung in den Müll entsorgt !!! ( Klasse ) Nun fand vor zwei Tagen ( donnerstag 13.11.2008 ) endlich nach weit über 600 Tagen Werkstatt, der TÜV den Weg zum Fahrzeug. ( Freude ) Der TÜV verweigert nun seine Bereitwilligkeit zur Eintragung des Höckers ( damit also keine TÜV PLAKETTE ) , weil eben besagtes TEILEGUTACHTEN fehlt. Von der Firma Pferrer ist so ohne weiteres kein ERSATZ - Teilegutachten zu bekommen ! Nun versuche ich alles menschen Mögliche, um schnellstmöglich ( zwecks nächsten TÜV Abnahmetermins ) an einen ERSATZ zu kommen. Kann mir hier irgend jemand, irgend wie weiterhelfen ?

...zur Frage

Wie komme ich zum Tüv ohne Tüv - Bescheinigung

Hi Ich habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft das kein TÜV hat . Wenn ich im März das Kennzeichen holen will, brauche ich aber eine Prüfbescheinigung.Wie komme ich jetzt zum Tüv ohne angemeldetes Motorrad und ohne Prüfbescheinigung? Ich kann ja schlecht ohne Kennzeichen zum Tüv fahren Mfg Danke

...zur Frage

Muss man Zubehör Auspuffanlagen nachdämmen?

Meine Bos Auspuffanlage ist mit der Zeit ein ganzes Stück lauter geworden. Nicht das es mir nicht gefällt, aber was sagt die Rennleitung und der TÜV dazu? Muss man solche SChalldämpfer nachdämmen? Wie macht man sowas? Man kann sie gar nicht aufschrauben.

...zur Frage

Hyosung GA 125 Cruise I Standgas-problemm (schnelle antwort bitte)

Hallo erstmal ich bin neu hier´und da ich das systeme von gutefrage gut finde ...

um zum problem zu kommen, meine GA 125 Cruise stand über den winter und da ich vor 4 tagen meinen führerschein bestanden habe wollten wir sie flottmachen zum anmelden und tüv . immer wenn ich sie amache funktioniert alles prima nur wen sie dann endlich warmgelaufen ist und ich (leerlauf/oder mit gang) hochtoure und über 3-4000 U/min komme bleibt sie so weit oben ... wir haben schon alles versucht , vergaser alles sauber g emacht , alle düsen durchgepustet , alle einstellungen versucht, und noch mehr ... wir wissen nicht woran es liegt und ein neuer vergaser kostet um die 140 €

wir haben bei einem Hyosung-Spezialisten angerufen aber der meinte nur es sei dreck und/oder ablagerungen .

wir (mein vati, mein onkel, 2 freunde meines vatis, mein opa und ich) haben einfach keine ahnung was es noch sein könnte.

ich bedanke mich für jeden vorschlag und werde alles versuchen um sie zum laufen zu bringen ...

MFG Junior

...zur Frage

Bergauf fahren 50ccm?

Hallo. Wenn ich mit meinem 50ccm Moped (is Ori und geht auf da geraden 62 ca) einen sehr steilen Berg rauf fahren möchte, und ich davor mit ca 50 kmh komme, und ich dann während des Berg rauf fahren runter schalte (direkt in den 3. zb) dann wird sie gaaaanz langsam und komm auf keine Drehzahlen mehr... Bitte hilfe! (Aprilia SX 50 Bj. 2017)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?