komm ich bei einer 80ccm maschine billiger raus als bei einer 125ccm maschine?

2 Antworten

Kommt auf die Größe des Fahrzeuges an. Nebenbei: beim Bike nennt man es „absteigen“, nicht „raus aus einer Maschine“, es sei denn, Du meinst einen Beiwagen. :-)) Bonny

80er gibt es kaum noch, weil die Grenze beim A1 jetzt bei 125 ccm liegt. Die noch vorhandenen 80er sind Ladenhüter, und werden deswegen sicherlich günstiger zu haben sein.

Zum Motorradführerschein überzeugen?

Heyo,

ich hätte super Bock meinen Motorradführerschein zu machen und mir eine richtig geile Maschine zu kaufen, um damit über die Straßen zu heizen.

Leider ist meine Frau dagegen und findet das ist zu gefährlich. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich sie überreden kann? Ist ein echter Herzenswunsch von mir!

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist es so das im Winter der Preis von Motorrädern niedriger ist?

hallo ich wollte mir bald meine erste maschine kaufen, jetzt möchte ich wissen ob ich mir nun eine hohlen sollte oder noch bis zum winter warten sollte weil sie da vielleicht generell billiger sind? also ich weiß das es so Bei cabrios oftmals so ist.

...zur Frage

Welche 125ccm Maschien ?

Hai , hallo , Ich bin auf der Suche nach einer 125ccm Maschine die nicht zu teuer ist aber ordentlich leistung hat. Ich Persöhnlich habe keine Ahnung, also was könnt ihr mir empfehlen 2 oder 4 Takt ? Welches Baujahr ? Welche Markte ?

Ich hätte dich Aprilia rs 125ccm Bauj. 2006 im Blick. Oder lieber eine "Enduro" z.b. Yamaha xt 125 r ?

...zur Frage

390ccm auf 125 drosseln?

Hallo Freunde, ich beende in kürze meinen A1 Führgerschein, mit dem ich eine 125ccm Maschine zu fahren. Mein Frage ist, darf ich eine 390ccm Maschine auf 125ccm drosseln , solange sie nicht über 15 ps hat ist ja alles gut oder?

LG affeaffe1998

...zur Frage

Mein Fahrschulemoped ist eine Honda CBF 600. Kann mir jemand mehr über diese Maschine sagen?

...zur Frage

Batteriewechsel 125ccm Maschine

Ich besitze eine 125ccm Motorrad von der Fa. Kreidler und habe Startprobleme. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt oder aber nur leer. Wie komme ich an die Batterie ran und wie bekomme ich den Sitz von der Maschine ohne zu schrauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?