Kombi-Sitz ?

Klappsitz der HD Rocker C - (Umbau, Einsitzer, Zweisitzer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am oberen Ende der Seite hierzu eine gut passende Werbung (nicht eingeloggt): gg

Gäste WC

www.wc-frisch.de Hygiene und frischer Duft für Ihr WC, überzeugen Sie sich jetzt.

Du sch..ßt also auf dein Moped, so, so.;-)

0

Seit über ca. 40 Jahren bin ich nicht mehr als Sozius mitgefahren (mit einer Ausnahme, weil ich musste). Als Jugendlicher konnte es nie schnell genug und nie zu tief durch eine Kurve gehen. Seit ich selber gefahren war, wurde ich zum "weltgrößten Angsthase" als Sozius. Ich fahre garantiert nicht hinten drauf, wenn es schneller als 20 km/h wird. Ich laufe lieber aus Sibirien zurück als mich auf so einem "Brötchen" zu setzen. Da hätte ich "Todesangst".

Ich sehe oft Sozias, die auf so etwas sitzen, das nicht größer ist als ein Fahrradsattel ist, mit über 200 km/h auf der Autobahn fahren. Vielleicht sind es "Spezialsitze", wo die Sozia sich "einklinkt" (grins). Ich finde solche Sitze leichtsinnig und sicherlich macht es für die Sozia auch nicht so richtig Spaß.

Eigenartig ist aber, im Beiwagen bei einem Gespann macht es mir richtig Spaß. Da lege ich mich auch wie ein "Schmiermaxe" in die richtige Richtung aus dem Beiwagen. Aber so ein "Sitz", --- nein Danke. Gruß Bonny

Da war mal was, da war mal was !?!

  • Mit dem Beiwagen - :-))

Gruß Egon

0

Angsthase! :-)))

0

Hallo Egon,

nun schleuder ich etwas: Willst Du den Anbieter haben, der exakt diesen Sitz anbietet, wie auf dem Foto abgebildet, oder eine Alternative? Wenn Erstes, frage ich mich ,woher Du das Foto hast... Auch egal, ich präsentiere einfach den Link und gut ist: http://www.motorrad-matthies.com/Harley/2008/FXCWC.php

Nachsatz: Es gibt zig Scheidungsgründe, die kostengünstiger sind. Beim Anblick tut mir schon der Hintern weh. :-)

Hi Kostia,

Habe spaßeshalber im Net versucht einen Hersteller zu finden, der in etwa solche "Scheidungsgründe" anfertigt bzw. anbietet.

Habe aber keinen gefunden, nur das Übliche, Auf.- Abpolstern, neu beziehen ect. Aber eine echte Alternative, zu dem ausklappbaren Sitzbrötchen der HD, habe ich nicht gesehen. Wäre doch praktisch, Optik Einsitzer und zur Not eben Zweisitzer.

Der Scheidungsgrund sitzt dann auf dem Notsitz ! :-)))

Gruß Egon

0

Lustich... Meine Frau ist nach 30 Jahren immer noch mit mir zusammen. Allerdings hat mein Vater (Schneider seines Zeichens), ihr ein schönes Leder-Sitzkissen geschneidert, das sie bei längeren Fahrten auf den unbequemen Soziussitz drauflegt, und fast wie auf einem Sessel sitzt. So gesehen ist der Choppersitz kein Scheidungsgrund.... mehr..... :-)))

0

Lach Kostja, du musst das so sehen: Wenn eine Ehe sowas aushält, bringt sie nichts mehr auseinander ;-)

Und ich frag dich jetzt nicht nach kostengünstigeren Scheidungsgründen grins

0

Was möchtest Du wissen?