Kolbenbolzen ist eingepresst, wie kann ich ihn lösen?

2 Antworten

hallo, nein leider hab ich so ein teil nicht, auch mit der schraubzwinge und lösemittel hat nicht funktioniert. mir ist egal was mit dem kolben oder bolzen passiert, muss neu gemacht werden. haupsache ich bekomm das runter ohne das die pleilstange was abbekommt. werde aber versuchen sowas wie dein abzieher zu basteln, Gewindestange´, mutter usw. mal sehen obs klapt. achja habe heut in ner werstatt angerufen und die sagten sie bearbeiten nur kawasaki usw. danke, mfg

habe den motor (110cc Pitbike) so bekommen, das heist jemand hat vorher schon däftig drann rum gewirkt, teilweise sind schon kleine ecken vom bolzen rausgebrochen. ist es egal in welche richtung ich versuche ihn raus zu drücken? was wenns nicht klapt? danke

Was möchtest Du wissen?