Könnt ihr mit bei einem Drehzahlproblem helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es stellt sich mir noch die Frage: Wenn er wieder auf Normaldrehungen geht, bleibt er dann dabei oder fällt er wieder nach unten ? Kann es vielleicht am Wärmewert der Zündkerze liegen ? Hat er auch Fehlzündungen ?

MopedTunerAT 25.02.2017, 12:16

Dehlzündungen bemerke ich keine, und das Problem beginnt erneut sobald ich wieder auf ca. 15 km/h runter falle. Wenn ich darüber bleibe zieht er gut, aber sobald ich auf ca. 15 km/h falle beginnt es erneut.

0
19ht47 26.02.2017, 11:41
@MopedTunerAT

hast Du schon mal die Kerze angeschaut, wenn die Drehzahl so niedrig ist ? Sieht aus, als ob der Motor kurz vor dem Absaufen steht ? Dann würde ich es mal mit ner Kerze mit etwas weniger Wärmewert probieren.

 

0

Was möchtest Du wissen?