Könnt ihr mir sagen wo ich mit meinem Motorrad auf einer Rennstrecke selber fahren kann?

3 Antworten

Was heißt selber fahren? Fährst Du bisher als Sozius mit? Meinst Du Rennstrecke, weil Du glaubst, dass Du keinen Führerschein brauchst, weil es ein abgeschlossenes Gelände ist? Ist ein Irrtum. Oder meinst Du Rennmaschinen, die man mieten und selber fahren kann? Erkläre mal „selber fahren“. Gruß Bonny

Wenn Du Dich für das Thema "Rennstrecke" interessierst und gelegentlich gerne auch mal selbst ein paar Runden auf entsprechenden Veranstaltungen drehen möchtest, kannst Du Dich am Besten bei den Leuten von http://www.racing4fun.de/ informieren. Dort findest Du neben vielen Einsteigertipps alles rund um das Thema "Aufzünden".