Könnt ihr mir ein 125er Chopper/Cruiser empfehlen?

2 Antworten

honda shadow ist die einzige wahre chopper mit 15 ps und mit blubber auspuff.

31

Der Fragesteller wird sich nach jetzt 2 Jahren wohl schon entschieden haben ;-))

0

Ich habe gesehen, hier gibts was von Regal-Raptor. Falls jemand die Marke sucht, aber nicht findet dann liegt das daran, das sich Regal-Raptor aus namensrechtlichen Gründen umnennen lassen musste. Seit 2009 heißt die Marke jetzt nämlich WMI Motorcycles. www.wmi-motor.com Ich hab nämlich eine 350er Bobtail gekauft und vorher hatte ich eine 125er die noch unter Regal-Raptor lief. Also - WMI Motorcycles

PS: Bin mit meiner 350er bis jetzt top zufrieden. Läuft wesentlich ruhiger als die kwirligen 125er Mopeds.

welches Motorrad mit 1.97m?

Hey Leute , ich heiße lennart und ich mache in einem halben Jahr meinen 125ccm also A1 Führerschein welche Maschinen könnt ihr mir empfehlen für einen guten Preis ... ich selber hatte jetzt die mondial smx 125ccm supermoto im Visier aber vllt habt ihr noch bessere... es soll eine hohe SUPERMOTO sein ... LG Lennart

...zur Frage

Welche Lederkombi?

Ich mache gerade meinen A1 Führerschein, welche Lederkombi könnt ihr mir denn zum Fahren empfehlen?

...zur Frage

Welches 125cm Motorrad??

Hey Leute,

ich bin grade 14 und ich will mit A1 Führerschein machen und suche jetzt schon nach nem Motorrad, was fürn Motorrad könnt ihr mir empfehlen??

Also ich suche am besten ein Enduro, mir hat die Yamaha WR 125 r gut gefallen, nur ich habe in einem Testbericht gelesen, dass sie sehr unbequem sein soll, aber ich will sehr weite Strecken zurücklegen, weil ich dann auch nen Kumpel in NRW besuchen will und ich selber bin Bayern... Aber Enduro, weil ich schon gerne über Feldwege und auf Wiesen hier bei uns rumbrettern würde ;D

Also gibt es ein gutes 125er Enduro, was einigermaßen bequem ist, oder ist die WR 125r garnicht sooo unbequem??

Danke schon mal für eure Hilfe!!

DomeE__

...zur Frage

Welche 125er.. ich blicke nicht durch...?

Hey leute

Ich fange jetzt bald mit mit dem Führerschein klasse A1 an und stelle mir die Frage welche 125er ich mir zulegen soll...

Ich bin c.a 1,93m groß und bringe c.a 75Kg auf die wage (falls es ne rolle spielt) Was würdet ihr mir empfehlen? bin eigentlich offen für alles vom Chopper bis Supermoto... ich bezweifel das ich auf eine Supersportler draufpasse deswegen lasse ich die mal raus. Ich würde mit dem Motorrad gerne mal etwas längere strecken zurücklegen die bis c.a 200-400km gehen. Kosten sollte sie Maximal 1250 euro und es sollte ein 4takt motor sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

danke im voraus

...zur Frage

Was ist besser 125er Roller oder 125er Motorrad ???

Hallo, Da ich alle 2 Monate 1000km fahren müsste wollte ich fragen was besser ist was könnt ihr mir empfehlen danke im voraus

...zur Frage

was für eine 125ccm maschine ?

bald ists soweit... hab derzeit nur eine prüfbescheinigung, fange aber in einem monat mit der A1 Ausbildung an. Mein 50ccm roller wird dann verkauft. Nur was dann? ich kenne mich leider üüüberhaupt nicht aus im bereich der 125er, hab mich ja vorher nur mit kleinerem beschäftigt. Was mich aber total anmacht sind diese Cross bzw dirt bikes mit riesigen federungen und diesem typischen aussehen. sind diese auch für den straßenverkehr gebräuchlich ? Und könnt ihr mir bestimmte exemplare empfehlen ? Preis soltle bei circa 1500 euro liegen (gebraucht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?