Könnt ihr mir ein 125er Chopper/Cruiser empfehlen?

2 Antworten

honda shadow ist die einzige wahre chopper mit 15 ps und mit blubber auspuff.

Der Fragesteller wird sich nach jetzt 2 Jahren wohl schon entschieden haben ;-))

0

Ich habe gesehen, hier gibts was von Regal-Raptor. Falls jemand die Marke sucht, aber nicht findet dann liegt das daran, das sich Regal-Raptor aus namensrechtlichen Gründen umnennen lassen musste. Seit 2009 heißt die Marke jetzt nämlich WMI Motorcycles. www.wmi-motor.com Ich hab nämlich eine 350er Bobtail gekauft und vorher hatte ich eine 125er die noch unter Regal-Raptor lief. Also - WMI Motorcycles

PS: Bin mit meiner 350er bis jetzt top zufrieden. Läuft wesentlich ruhiger als die kwirligen 125er Mopeds.

Welche 125er Super Moto?

Hallo Community

Ich mache bald meinen A1 Führerschein und mir ist jetzt schon klar das ich mir eine Super Moto mir holen möchte. Ich möchte die für den Schulweg nutzen und halt auch so zum rumfahren. Außerdem wie wir jugendlichen halt sind probiert man natürlich, dann auch mal wheelies oder so was aus (bitte jetzt nicht schreiben, weil ich querly nachmachen will oder so das hat nichts damit zutun).Dies mache ich aber wenn nur auf abgesperrten Straßen oder was halt davor abgeklärt ist.

Die supermono sollte jetzt nicht so alt sein ab bj. 2012 bis heute.

Welche findet ihr ist dafür geeignet bzw. welche Super Moto könnt ihr mir empfehlen?

Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Moin! Welches Motorrad könnt Ihr empfehlen für 2 m große Person, A1, d.H. bis 15PS/125ccm, unbedingt mit ABS?

...zur Frage

welchen 125er sportler würdet ihr mir empfehlen?

folgende faktoren: -sportliches design -nicht zu schmal -nicht allzu hoher verbrauch -sollte ungedrosselt mehr als 15PS haben, da ich mir mit 18 dann mein A-schein mache und jetzt erst A1. also vorerst nicht vor habe mir mit 18 gleich eine größere zu kaufen.

ansonsten hab ich nicht viel ahnung davon und verlasse mich mal auf eure erfahrung!

ich werde die 125er wahrscheinlich gebraucht erwerben. ich hatte die yamaha yzf-r125 im auge, finde sie aber viel zu teuer. unter 20 000km und ohne größeren schäden nichts unter 2500-3000 zu finden.

vielen dank an alle vorschläge und informationen, evtl. auch angaben, wieso "diese" die beste wahl wäre.

...zur Frage

Wer hat Empfehlungen für einen 125er Oldtimerkauf?

Ich möchte mir gerne ein 125ccm Motorrad zulegen. Es sollte ein Oldtimer werden. Könnt ihr mir ein paar Modelle empfehlen?

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Chopper/ Cruiser für kleine Frau?

Hallo, ich habe vor kurzem endlich meinen Motorradführerschein gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Chopper. Ich bin 165 cm und normal gebaut. Ich möchte sie natürlich auch alleine rangieren/ notfalls aufheben können und zur Zeit bin ich etwas ratlos. Hat jemand Erfahrung/ eine Empfehlung für eine passende Chopper/ Cruiser, die auch eine gute Leistung hat?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?