Könnt ihr meine Motorradbekleidung bewerten/Meinung?

2 Antworten

Wenn Du damit klar kommst,warum nicht,ich persönlich stehe auf Leder.

Was soll man daran bewerten ? Es sind motorradklamotten und fertig. Ich hatte schon und habe (wieder) sachen von fastway. Finde sie günstig und gut. Teurer/besser geht immer

bequeme Klamotten für Schwergewichte ??

hallo,

ich fühl mich in meinen alten motorradklamotten etwas eingezwängt, bin 1,85 und 115 Kg. ich brauche beim fahren einfach mehr luft in den kniekehlen und am sack... selbst bei 3xl ist das nichts, hat jmd. tipps ? was ist mit cross bekleidung ? danke schon mal.

...zur Frage

Wo gibt es Motorradbekleidung auch speziell für Übergrößen?

Ich muss meist Motorradbekleidung tragen, die mir von der Länge her zu groß ist. Gibt es eine Alternative zu Maßarbeit bzw. Umnähen, gibt es einen Hersteller mit Übergrößen oder eher Zwischengrößen für "umfangreiche" Menschen?

...zur Frage

Aufkleber für Jacken/Helme

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben dieselbe Motorradjacke gekauft (nur unterschiedliche Größen...ist misch egal, dass es eine "Damenjacke" sein soll - ich hab recht schmale Schultern, die Jacke passt prima und hat den Vorteil, dass sie etwas länger ist als die Herrenjacken und man damit auch bei kalter Witterung mal ein paar Schritte gehen kann ohne sich den Popo oder gar noch wesentlich wichtigere Organe abzufrieren). Die Jacken sind toll, haben nur den Nachteil, dass sie hinten "zu schwarz" sind - da ist nur ein umlaufendes Reflektorband an der Naht und sonst ist die Jacke halt dunkel, find ich nicht gut sicherheitstechnisch. Ich mag da aber keine 0815-Reflektoraufkleber draufdonnern, also keine Streifen oder Kreise oder sowas, sondern würde mir gern eine Schlange und ihr einen Drachenkopf (oder meinetwegen einen ganzen Drachen) auf den Rücken klatschen (chinesisches Sternzeichen) - in reflektierend, versteht sich. Hätte auch den Vorteil, dass man sie auf einen Blick auseinanderhalten könnte, ohne umständlich auf die Größe zu gucken. Dasselbe für Helme (da ist sogar dieselbe Größe, und beide haben wir einen silbernen RAID II von Shoei)... Hat wer eine Idee, wo man sowas herkriegt? Bei Polo und Louis bin ich nicht fündig geworden, da gibt es allenfalls Standard-Aufkleber wie Kreise/Streifen und so. Bei HG findet die SuFu gar keine "Aufkleber".

...zur Frage

Motorradbekleidung Größe XS

Gibt es Motorradbekleidung für Damengröße XS? Meine Frau fährt gerne bei mir mit wenn es die Zeit erlaubt. Mit Ihrer Größe von 151cm und 44 kg Lebendgewicht habe ich bis heute noch keine vernünftige Kleidung für Sie gesehen. Weiss jemand einen (Internet)-Sop wo solche gräßen verfügbar sind?

...zur Frage

kann mir jemand was zur Qualität der Schweizer Marke IXS sagen ?

Ich kann eine gebrauchte Lederkombi von IXS bekommen. Kann mir jemand etwas über diese Marke sagen ?

danke dirk

...zur Frage

Louis bestellung?

Hallo,

Ich habe mir gestern etwas bei Louis bestellt habe auch daraufhin eine bestellbestätigung bekommen. Aber ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen und auf meinem Konto steht aktueller Kontostand 74.93 soviel wie ich bzahlt habe. Würde gerne wissen ob es noch dauert bis ich was bekomme oder was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?