Könnt ihr euch dieses Motorrad im "Monster Energy" Style vorstellen?

Quelle: Google - (Motorrad, Hornet, Monster Energy)

6 Antworten

Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.In meinem Designverständnis ist das Weglassen die Maxime.Ich persönlich lehne es ab, meine Fahrzeuge freiwillig mit Werbung zu bekleben, nicht einmal für einen finanziellen Ausgleich.Welche Intention steckt hinter Deiner Beklebeaktion?

Anlehnung an den Rennsport. Monster Energy ist in den USA einer der größten Sponsoren im Rennsport.

0

Es gibt eigentlich nur zwei "richtige" Gründe, warum man sein Fahrzeug mit Werbung bekleben sollte: Erstens, die Aufkleber dienen dazu die Rostlöcher zu verdecken und zweitens, man bekommt Geld dafür.

Wenn Dir es nur gefällt, mache es doch. Was gehen Dich da andere Meinungen an: Dein Geschmack, Dein Moped, Deine Aufkleber. Gruß Bonny

Mir persönlich ist es egal wie ein Moped aussieht...haubtsache es ist grün.grins

Was möchtest Du wissen?