Könnt ihr euch dieses Motorrad im "Monster Energy" Style vorstellen?
Ich hab es mir so vorgestellt: Links und Rechts am Tank: ca. 20x5,5 Monster Energy Schriftzug (schwarz) Oben auf dem Tank: ca: 12x9 Monster Energy Kralle (schwarz) Vorderes Schutzblech: ca: 11x10 Monster Energy Kralle mit Schriftzug (schwarz) Etwas über dem HORNET Schriftzug Links und Rechts: ca. 10 cm langes Monster Energy 3D Metallic Symbol mit orangener Kralle. AUF MEINEM SHARK S900 ENGIMA HELM: Hinten: ca.11x10 Monster Energy Kralle mit Schriftzug (orange) Ich stell es mir einfach nur legendär vor! Ich hab schon alles bestellt. Soll keine übertrieben "verklebte" Maschine werden. Meint Ihr das Design kommt bei der Hornet gut? Meine ist übrigens in der selben Farbe, mit goldenen Rizoma Griffen, schwarzer Lenkstange und dezenten Rizoma LED Blinkern. Die orangenen Felgenrandbänder nicht zu vergessen. Gruß, Thomas

1 Antwort
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.In meinem Designverständnis ist das Weglassen die Maxime.Ich persönlich lehne es ab, meine Fahrzeuge freiwillig mit Werbung zu bekleben, nicht einmal für einen finanziellen Ausgleich.Welche Intention steckt hinter Deiner Beklebeaktion?
Anlehnung an den Rennsport. Monster Energy ist in den USA einer der größten Sponsoren im Rennsport.