Können Spiegel ohne sichtbare Prüfnummer trotzdem geprüft sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich klicke diese Amazon-Links nicht mehr an, die Geschichten verfolgen einen dann überall, z.B. auf Facebook "bist du noch interessiert an dem Spiegel soundso... ??", das (Schleichwerbung) ist wahrscheinlich auch der Grund, warum solche Fragen gestellt werden.

BMWRolf 04.02.2016, 06:21

@Fritz:

täglich Cookies und Browserverlauf löschen hilft.

0
fritzdacat 04.02.2016, 06:48
@BMWRolf

ja schon, möglicherweise, hab aber keine Lust, ständig Benutzernamen und Passwörter neu eingeben zu müssen, wenn man Cookies einfach löscht sind die dann weg

0
BMWRolf 04.02.2016, 07:40
@fritzdacat

Ja ja... das Leben kann manchmal hart sein... wie ein alter Keks

;-)

0

Hast du dir die gelieferten Spiegel auch genau angesehen? Auf dem Foto im Link ist das Prüfzeichen / -Nummer gut zu erkennen (im Bereich vom Spiegelarm).

Wenn Du auf dem Foto den unteren Spiegel (Rückseite) "bestaunst", dann erkennst Du neben dem Arm auf der Spiegelrückseite eine Nummer. Reicht die nicht? Gruß Bonny

Spiegel - (Spiegel, Prüfnummer)

Was möchtest Du wissen?