Klimahose für Chopper

...komplette Frage anzeigen Hose1 - (Sommerfahrten, Klimahose) Hose2 - (Sommerfahrten, Klimahose) Anschluss - (Sommerfahrten, Klimahose)
Support

Liebe/r Bonny2,

eine dem heutigen Datum gerecht werdende Produktvorstellung, die für alle Mitglieder von motorradfrage.net sicher einen praktischen Nutzen hat. Bin mal gespannt, ob sich dieser Ausrüstungsgegenstand auch bei den anderen Mitgliedern bewähren wird.

Herzliche Grüsse

Lukas, vom motorradfrage.net-Support

5 Antworten

Ich würde die Hose mit Sprudel füllen,da kann man noch besser atmen, dann noch ein Strohalm rein, damit man zwischen drin auch mal sich selbst von Durst her erfrischen kann.

Ich bin nicht so gut in texte schreiben, finde es aber lustig

Jayjay12 01.04.2015, 14:36

Du machst das ganz gut, und ausserdem ist die Idee voll witzig mit dem Strohhalm und dem Sprudel: ein echter Aprilscherz! :-P

1

Das muss eine Weiterentwicklung der Wathosen mit Wasserkühlung sein, wie sie das Heeresmatamt schon vor 25Jahren zu beschaffen wusste - diese waren nämlich sämtlichst mit versteckten Löchern ausgestattet, dass der herrliche Kühleffekt eintrat, auch ohne das man von oben Wasser nachschütten musste.

Viele wussten diese Innovation schon damals nicht zu schätzen und sprachen von einem Defekt. Das waren wohl die selben Kätzer, die undichte Packungslager und dadurch geölte Bremsen innerlich ablehnten... LOL

Nachbrenner 01.04.2015, 03:54

Derartige Innovationen sind bei der BW doch Perlen vor die Säue, konventionell gedacht.

Die BW ist eine Friedensarmee, denke da an den Henschel Panzer aus Holz, dem Starfighter F104G, dem Jäger 90, der mit Radio Freies Europa vom Himmel gehustet wurde, dem gchiss mit dem Heckler und Koch Sturmgewehr, den Dronen, die nicht fliegen dürfen, den Helikopter, der nicht fliegen kann, den neuen Dronen die es noch gar nicht gibt, nur der Uschi ihr Frisur, die ist sturmreif ;-)

den nächsten Krieg gwinnen wir ganz bestimmt. Der Putin wird wahnsinnig und dann ghearter uns. Innovation halt :-P


4
tomtom41 01.04.2015, 04:15
@Nachbrenner

Immer diese Schwarzsehereri: Z.B die ewige Kritik an den Gewehren

Hat noch nie jemand daran gedacht, das es vielleicht ein ganz besonderes Feature ist, wenn durch kreative Geschossführung ernsthafte Verletzungen vermieden werden.?

Und hat schonmal jemand darüber nachgedacht, was soe eine Flugstunde - schon eines ganz simplen Hubschraubers - kostet!?

Geld das wir sparen können, wenn schon die Voraussetzungen zum Abheben fehlen - ein genialer Plan!

Den Holzpanzer kenne ich nicht - aber das wäre doch vorbildlich: Biologisch abbaubar.


3
Jayjay12 01.04.2015, 06:40
@Nachbrenner

Frieden gibt es immer wieder, nachdem Milliarden den stolzen Besitzer wechseln - sehr zur Freude aller :-((( Die eigentlichen Gewinner ist stets die Rüstungsindustrie (beim Strom die Atomlobby) und die Mafia in all ihrer Vielfalt, Hells Bells in Form von Rockern und dem Vatikan, Hauptsach, der schöne Schein bleibt gewahrt und die Briefkastenfirmen wandern bei Gelegenheit einmal rund um den Globus.

Statt Staatsausgaben uferlos für "Schiessgewehre" + Gedöns liesse sich arrangieren, daß...

Uschi gegen Putin: immer rein in nen Sandkasten, die Angie noch dazu, 2 Frauen gegen 1 Ochsen: eine Runde Fingerhakeln und das hübsche Spitz auf Knopfspiel mit Ostereiern: hätten alle was zu lachen...keine Köpfe würden rollen...alle drei könnten sich dort anschreien und anfeuern lassen...samt all den Sesselfurzern, Staatssekretären, Abgeordneten, Ministerpräsidenten, Ausschuss- fritzen und wer noch.

Jeder gegen Jeden! Das Wählervolk darf live oder per Video/TV zu- sehen, wie sich die Herren + Damen Politiker im Sandkasten die Köpfe einhauen und sich gehörig anschreien, Finger hakeln, boxen, Nasen blutig hauen und blaue Male verteilen: erstmals dürfte UND müsste die Bundesbeamtenriege mal aktiv was tun für ihre ach so netten "DIÄTEN" = von mir aus täglich

Hauptsache wir hätten unsere Ruhe und keine Laus müsste für diese Stümper in den Krieg ziehen, an irgendeine Front. Warum Leben lassen, wenn es doch auch anders geht?

1

Oha, was haben wir denn da? Sieht äusserst windschnittig aus, v.a. in dem zarten Schweinchen-Pink - he he. Höre schon die Mädels johlen und reibe mir die Hände vor Lachen ;-)

Ja, so'n modernes Teil ist gewiss der heisse Bringer bei jedem Ele-Treffen: wenn alle Stricke reissen, kommt statt blossem Wasser ne Ladung Hühner- suppe oder Erbseneintopf rein: Wohlgefühle satt rund um das "untere" Fahrgestell des Bikers...samt Wärme von innen heraus :-P

Stelle mir das einfach grossartig vor...lache Tränen: was für ne Idee: DH!

VG JJ

Jayjay12 01.04.2015, 07:43

ps: beim Eletreffen wär's dann ne Enduroklimahose, ist ja logisch :)

Chopperfahrer sind dort vielleicht auch willkommen: fragt sich nur, was die dort wollen + womit sie angereist kommen :>...grins

1

Bonny, die rosa Hose passt perfekt zu dir und deinem Chopper ;) Und die Stiefel erst, herzallerliebst :D

Ich freue mich auf Fotos davon, die du nach erfolgreicher Testfahrt hoffentlich teilen wirst :D

Ganz schlecht, Bonny ganz schlecht.

Musst ein Ritter einmal bieseln,

lässt ers in die Rüstung rieseln

hatt er das Visier nicht offen

ist er jämmerlich ersoffen.

Es ist und bleibt gefährlich und ihr Chopperisten seids so a Art Ritter sem ist mit ner Sissy Bar, gerade beim Beschleunigen. Da gabs

den Ritter Alexander

rutscht hinab des Buarchstiang Glander

doch ein Popperl stand hervor

seitdem singt er im Knabenchor

Ganz schlimm wird’s mit deanana Wehrmachtschüsseln, denn

so ein frührer Rittersmann

hatte sehr viel Eisen an

die meisten Ritter ich muass sang

hat deshalb der Blitz derschlang

etz hör ich auf, nicht dasd noch auf Yoghurt umsteigst ;-)

Grüßle

Was möchtest Du wissen?