Kleine Kratzer um den Tank,womit wieder schöner aussehn lassen?

2 Antworten

Lackierer und Fahrzeugaufbereiter haben entsprechende Polituren. Im Baumarkt gibts sowas nicht.

Stell doch mal ein Foto ein. Wie soll man wissen, ob es ausreicht die Kratzer weg zu polieren, oder ob die nachlackiert werden müssen. Im Extremfall müssen die Kratzer ausgespachtelt werden.

Seit Corona sind meine hellseherischen Fähigkeiten etwas eingeschränkt. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm...hier kann man keine Bilder einfügen sehe ich...die Kratzer sind minimal,also nur ganz oberflächlich.

@Jo570

Doch, als Antwort geht dies oder auch in der Frage selbst durch Ergänzung ;-)