Klackerndes Geräusch von den Vorderbremsen, woher kommt das?

0 Antworten

Kerzenprobleme

Liebe "Mitstreiter" ,

scheucht mich bitte jetzt nicht zum Bandit-Forum (erst recht nicht Kieler Banditen), denn ich halte von den Vereinen nichts, das sind anscheinend nur Optik-Freaks...

Es sind eigentlich zwei Fragen/Probleme: Bei meinem Moped (600er Badit S POP) stecken die Kerzen in "Schächten", das bedeutet, der Kerzenschlüssel ist sehr lang . Bei den äusseren komme ich gerade noch am Rahmen vorbei (Doppelschleife), bei den inneren ist Feierabend. Zwischen Kopf und Tank ist zuwenig Platz. Also Frage 1 : gibt es einen in sich winkeligen (auch noch magnetischen) Kerzenschlüssel, damit ich nicht den Tank entfernen muss?

Verbaut sind NGK CR9EK mit Doppelfunken(!). Die aktuellen NGK`s haben aber tatsächlich jeweils nur eine Elektrode. Die Denso U27ETR haben Doppelfunken und passen auch laut Handbuch; die gibt es aber nicht bei "P..." . Also Denso via Internet bestellen, oder NGK nehmen? Aber Doppelfunke = bessere Verbrennung, oder ist es "Banane" ? Es grüsst Euch der "Alte".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?