Kinderquad straßentauglich machen

2 Antworten

Ja Danke dann, Ihr Trottel !!!

Um für sowas eine Zulassung zu bekommen wird wahrscheinlich ein Mehrfaches des Zeitwertes Deines Spielzeugs nötig sein.

Verkauf' das Ding und nimm den Erlös als Anzahlung für ein gebrauchtes "richtiges" Quad.

Ist sicher besser und deutlich weniger kostspielig.

Rolller springt nicht an?

Hallo mein roller streetfighter 2 springt nicht an

Batterie neu

Zünkerze neu

Springt nur kurz an mit startpilot dreht meines Erachtens recht hoch läuft bei vollgas paar sekunden dann ist er wieder aus

Was könnte ich noch tun bzw wie kann ich eventuel den vergaser umstellen

Und wieso geht er nur mit pilot an

...zur Frage

WR450F

und zwar geht es um die WR450F. ich wüsste ganz gerne ob man die mit straßenzulassung haben kann? im netz find ich nix und bis jetzt hat yamaha meine mail noch nicht beantwortet(vor 1woche abgeschickt).

...zur Frage

S51 Typenschild erneuern?

Hey, mir ist aufgefallen das bei dem Typenschild meiner s51 manche zahlen etc. Nicht mehr so gut erkennbar sind. Daher wollte ich fragen, ob man sich einfach ein neues typenschild kaufen kann, und da die Angaben einfach drauf schreiben kann. Oder kann/darf man das nicht einfach so ? Und darf man das dann einfach Ersetzen ? Würde mich über eine schnelle antwort freuen ;)

MfG Dustin

...zur Frage

Crosser strassentauglich machen?

Welchen Aufwand müsste ich treiben, um einen "echten" Crosser zulassungsfähig aufzurüsten?

Geht es da nur um Spiegel, Beleuchtung, Blinker und Killschalter am Ständer?

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Aprilia ETX 125 nicht Mehr?

Ich bin vor ein Paar Tagen mit der Maschine für 1 Stunde gefahren bis die Geschwindigkeit immer weiter runter ging mit 60 Sachen bis sie ausging. Und das hab ich jetzt öfter und ich krieg die Maschine nicht mehr richtig an. Weiß jemand was ich dort gegen tun kann oder was an meiner Maschine nicht stimmt?

...zur Frage

Ich suche eine Enduro

Hey ich suche eine Enduro mit

  • 125ccm
  • Straßenzulassung (Wenn die nicht schon Normal ist für Enduros)
  • ohne Blinker
  • Geländefähig
  • gebraucht
  • in gutem zustand
  • kein China Schrott

Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid. Danke für Vorschläge und Empfelungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?