Kilometerleistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie der Gesamtzustand der Maschine ist.
Den Motor überholen lassen rentiert sich meistens nicht, wenn man es selber macht schon eher.

Rest, ist schon Betagt aber habe zwei Spender,Motor nicht.

0

Erst wenn ein Motor zuviel Öl verbraucht, die Kompression außerhalb der Toleranz liegt oder spürbaren Leistungsverlust hat ist eine Überholung nötig. Leistungsverlust kann durchaus durch mangelnde Wartung auftreten.