Kmx Meinung?

2 Antworten

 Lieber Lorenz,

du bist schon ein Jahr beim  mf und kennst die Suchfunktion nicht? Tsss ;-)

https://www.motorradfrage.net/suche?q=kettenriss

Mit so etwas würde ich keinen Meter mehr fahren! Dass die Kette einfach abfliegt wäre noch der harmloseste Fall.

Was sonst noch passieren kann:

- Zerfetzter Hinerreifen

- blockierter Hinterreifen während der Fahrt

- Motorblock zerstört

- http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/Motorradkette-gerissen-Frau-verletzte-sich-auf-der-A-38-1859428224

- oder "nur" eine zerfetzte Wade

 


 

 

Dazu fällt mir nicht einmal mehr eine zynische Antwort ein. Geoka, ich bewundere deine Geduld.

Ich habe immer noch Hoffnung auf intelligente andere Lebensformen zu treffen.

Bis dahin versuche ich andere Leute davon abzuhalten auch ein Kandidat für den Darwin-Award zu werden. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?