Kmx Meinung?

2 Antworten

 Lieber Lorenz,

du bist schon ein Jahr beim  mf und kennst die Suchfunktion nicht? Tsss ;-)

https://www.motorradfrage.net/suche?q=kettenriss

Mit so etwas würde ich keinen Meter mehr fahren! Dass die Kette einfach abfliegt wäre noch der harmloseste Fall.

Was sonst noch passieren kann:

- Zerfetzter Hinerreifen

- blockierter Hinterreifen während der Fahrt

- Motorblock zerstört

- http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/Motorradkette-gerissen-Frau-verletzte-sich-auf-der-A-38-1859428224

- oder "nur" eine zerfetzte Wade

 


 

 

Dazu fällt mir nicht einmal mehr eine zynische Antwort ein. Geoka, ich bewundere deine Geduld.

Ich habe immer noch Hoffnung auf intelligente andere Lebensformen zu treffen.

Bis dahin versuche ich andere Leute davon abzuhalten auch ein Kandidat für den Darwin-Award zu werden. ;-)

1

Hallo, weiß wer ob der Tank einer Kawasaki Kmx 125 auf eine Suzuki Dr 125 Sf44a passen würde, finde den nämlich Mega geil?

...zur Frage

Warum gibt es eigentlich keine Supersportler mit Kardan-Antrieb?

...zur Frage

KMX 125 auf 15 PS und so schnell wie möglich drosseln?

Hallo an alle :)

Ich habe eine KMX 125 die auf 80 Km/h gedrosselt ist (drossel wurde schon vor 2 Jahren eingebaut) und nun ändert sich ja das Gesetz, sodass ich nun mit 16 Jahren 15 PS und unbegrenzte Geschwindigkeit mit dem A1 fahren darf.

Meine Frage ist nun, ob man die KMX 125 (vielleicht elektronisch?!) so drosseln kann, das sie 15 PS hat und circa 120 Km/h macht. Heißt sie sollte ziemlich schnell sein aber auch noch ein wenig spritzig (soweit man das bei 15 PS behaupten kann).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Kawasaki Kmx 125 und zwar wenn ich den gang hebe runterdrücke um den ersten gang einzulegen stirbt mir das Moped ab?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Kawasaki Kmx 125 und zwar wenn ich den gang hebe runterdrücke um den ersten gang einzulegen stirbt mir das Moped ab und die Kupplung ist noch gezogen ich hab herausgefunden das es an der Elektrik liegt darum wollte ich fragen wo ich suchen sollte ?

mfg Johannes

...zur Frage

Welche Antriebsart bevorzugt Ihr? Und warum?

...zur Frage

Anderes Getriebeöl?

Ich weiß nicht welches Getriebeöl in meiner Kmx ist. Wenn ich es Wechseln will. Muss ich dann, dass selbe nehmen oder kann ich ohne probleme ein Anderes Benutzen? Ich weiß nicht ob es da Probleme gibt, weil ja noch rückstände vom alten öl im getriebe sein werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?