Kmx Meinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Lieber Lorenz,

du bist schon ein Jahr beim  mf und kennst die Suchfunktion nicht? Tsss ;-)

https://www.motorradfrage.net/suche?q=kettenriss

Mit so etwas würde ich keinen Meter mehr fahren! Dass die Kette einfach abfliegt wäre noch der harmloseste Fall.

Was sonst noch passieren kann:

- Zerfetzter Hinerreifen

- blockierter Hinterreifen während der Fahrt

- Motorblock zerstört

- http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/Motorradkette-gerissen-Frau-verletzte-sich-auf-der-A-38-1859428224

- oder "nur" eine zerfetzte Wade

 


 

 

Dazu fällt mir nicht einmal mehr eine zynische Antwort ein. Geoka, ich bewundere deine Geduld.

geoka 09.11.2017, 10:21

Ich habe immer noch Hoffnung auf intelligente andere Lebensformen zu treffen.

Bis dahin versuche ich andere Leute davon abzuhalten auch ein Kandidat für den Darwin-Award zu werden. ;-)

1

Kein Kommentar !!!

Was möchtest Du wissen?