Kette rostet trotz Kettenöl - Was tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich denke das ist kein anlass zur sorge!! ich habe auch öfters ansätze von rost an der kette obwohl ich sie schmiere. das ist nur flugrost, nichts ernstes!!

und mehr als sie reinigen und wieder neu schmieren kannst du ja nicht tun. und das machst du ja...

Ok, dann bin ich beruhigt ! Werd esie einfach mal weiterfahren und schauen, ob es beim nächsten entfetten weggeht .. Danke !

0

Falls du Dry-Lube Kettenspray nutzt, verwende mal ein anderes Kettenspray. Dry-Lube hat fast keinen Korrosionsschutz, daß von S100 ist da besser geeignet.

Ola ! Ich nehme Procycle Kettenspray, hat mir ein Freund empfohlen, bei ihm gehts auch ganz gut. Vielleicht sollte ich mal DryLube ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?