Kette reinigen und schmieren lassen! Was kostet mich das beim Händler?

4 Antworten

Mach dir einen Spaß daraus, mit guten Handschuhen, bei nettem Wetter, mit Musik aus dem Radio und einem Kaffee zwischendurch, dann ist das halb so schlimm.

Werde einen schönen warmen Tag abwarten und mich in Ruhe dran machen. Was solls, hab sowieso so wenig zu tun. Dann kommt es darauf auch nicht an. War wie immer nur etwas zu bequem, muss ich ehrlich zugeben.

0

Schade Liborio das Du nicht in meiner Nähe wohnst,an Dir kann man sich ja eine goldene Nase verdienen.

Jetzt weiß ich, was ich beim renovieren falsch gemacht habe. Bevor ich das Zimmer mit dem Kompressor gestrichen habe, hätte ich das Zimmer ausräumen oder alles abdecken sollen. Kommentar geht leider nicht mit Bild. Gruß Bonny

Wohnung - (Kette, Reinigung)

Hast Du etwa auch die Katzen (auf dem Sofa?) mit angestrichen? :-))

0

Ist das Neuschwanstein oder ein röhrender Hirsch über dem Sofa?

0

Was möchtest Du wissen?