Kette durchflexen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Womit deine Frage ja noch nicht ganz beantwortet ist. Was für nen Kettensatz willst Du denn montieren? Wenn Du ne geschlossene Kette montieren willst, kommst du bei den allermeisten Mopeds nicht umhin, die schwinge zu demontieren, und als unbedarfter Schrauber wäre da eine Werkstatt angebracht. Hast Du einen Kettensatz mit Nietschloß, dann brauchst Du beim Wechseln der Kette das passende Nietwerkzeug, was du ja auch icht unbedingt in der Ecke liegen hast, es sei den due kauft dir einen Nieter weil du das in Zukunft noch öfter tun möchtest

Hi Turboklaus! Ich habe mal was von Schraubschlössern gelesen, wonach ich dann Ausschau halten wollte! Da braucht man angeblich kein Nietwerkzeug und auch nicht die Schwinge ausbauen.. Gruß

0

Servus! Mit der Flex brauchst nur die Nieten anzuschleifen, und dann mit einem Durchschlag die Bolzen rausschlagen.

Klar kann man die ganze Kette durchschneiden, aber pass dabei auf, dass der Funkenflug nicht aufs Motorrad geht. beste Grüße

Merci bien :-D Gruß

0

Einfacher tut's ein Bolzenschneider.

Danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?