Kesselberg

3 Antworten

Der ist sicher offen, a, ist er nicht hoch, b, eine Bundesstraße und c ist gutes Wetter, gesperrt ist er allerdings für Möpis an Wochenenden, Viel Spaß und nicht so wild, die Rennleitung der Bazis haben keinen Humor.

Der Berg ist offen aber es gibt reichliche Winterschäden und denk daran das der Berg auf 60 km/h begrenzt ist und Überholverbot von der Kochelseite besteht.Ich war heute Dienstlich am Berg und die Rennleitung war auch heute schon sehr fleißig.Gesperrt ist er nicht nur am Wochenend sonder auch an Feiertagen.Für mich persöhnlich Lohnt es sich nicht mehr zum Berg zufahren.Da fahre ich lieber nach Österreich und fahre dort Berge,ich findet da ist es mit der Überwachung in den Bergen nicht so schlimm wie bei uns hier.Frank!

Der Kesselberg ist aber immer nur am Wochenende in Richtung Urfeld gesperrt, Richtung Kochel ist er immer frei befahrbar, wenn's das Wetter zulässt.

Was möchtest Du wissen?