Frage von David186, 18

Kennzeichenhalter CBR 125R jc39?

Hallo erstmal, Ich haben für meine CBR 125r jc39 einen kurzen kennzeichenhalter bestellt und der ist gekommen, nun baute ich die Maschine ausßeinander: Spoiler ab, Sitzbank vorne wie hinten ab, Heckverkleidung komplett ab und die Lichtmaske raus, das problem ist der Standard kennzeichenhalter! Ich bekomme den nicht an der ist nicht unterteilt wenn ich eine Schraube löse das ist so eine der letzten wo noch möglich sind geht die komplette schutzabdeckung ab auch die das kein treck an die Leitungen kommt und auch der Teil für mein kleines Handschuhfach der sich im Rücksitz befindet das kann doch nicht sein, aber es muss ja funktionieren weil der Kennzeichenhalter ist genau für meine Maschine gemacht und hab auch schon ein Bild gesehen... Kennt sich jemand aus und hat eventuell jemand Ahnung und kann mir das erklären und ein Video dazu finde ich einfach nicht vielleicht findet einer von euch ja was oder hat Ahnung davon,

Vielen Dank für eure Hilfe Bikers💪🏽

Antwort
von deralte, 14

Irgendwo wirst du die Säge schon ansetzen müssen. Wenn du keine Montageanleitung erhalten hast, schreibe den Verkäufer an.

Antwort
von Kaheiro, 12

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher und vielleicht hatte dort schon mal jemand das gleiche Problem,hier sind eher mehr ccm vertreten.https://www.125er-forum.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community