Kennzeichen Schrauben erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, so lange wie die Schrauben sich außerhalb der Buchstaben oder Ziffern befinden und diese nicht verdeckt werden, solltest du keine Probleme bekommen. Ich musste damals mal ein großes Loch in das Kennzeichen eines Autoanhängers machen. Ist problemlos durch den TÜV gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer und warum sollte dir daraus einen Strick drehen? Wenn dein Kennzeichen ohne Probleme (Werkzeug) gestohlen werden kann, ist es ausschließlich dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuskyTe410 07.03.2016, 17:52

Warum sollte mir jemand das Kennzeichen Klauen?

0
deralte 07.03.2016, 18:07
@HuskyTe410

...das war nur ein Beispiel ! Streiche einfach den zweiten Satz meiner Antwort.

2

Fahr in einen Baumarkt, besorg dir eine flüssige Schraubensicherung und die Sache hat sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deralte 07.03.2016, 17:48

...du hast nicht einmal diese Frage verstanden...

2
BMWRolf 08.03.2016, 08:02

selbstsichernde Muttern reichen. Solange man diese nicht wieder löst, halten sie auch. Ersatzweise zwei normale Muttern pro Schraube und diese kontern.

1

Die erst ab M32 erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
puch37 07.03.2016, 18:59

Sorry, hast was vergessen, dazu gehören Karosseriescheiben noch dazu, damit sie sicher hält.

1
Kaheiro 07.03.2016, 19:07
@puch37

Ich nehme immer Federringe und Druckscheiben,außerdem Schraubensicherungslack...man kann ja nie wissen ob sich nicht doch mal die Schraube löst.

1

Was möchtest Du wissen?