Kennt jemand von euch das Harley-Treffen im Großarltal in Österreich ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und noch etwas auf der HP des Rulaman Chapter (HOG) Germany findet ihr einen ganz tollen Bericht von Grossarl 2009 !!! Hier der Link vom Rulaman Chapter

http://www.rulaman.info/news-reports/235-grossarl-2009.html

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen zwei Tipps weiterhelfen !!! Ich wünsche euch eine sonnige und unfallfreie Bikersaison für 2010 !!! Vielleicht finden ja einige den Weg nach Großarl,... Harley4ever

Ja genau vom 17.-20 Juli 2008 im kleinen feinen Rahmen mit etwa 120 Teilnehmern aber wirklich ein top organisiertes Treffen mit tollem Programm!!!!!!!!! unter www.rulaman.info (Reports) findet ihr einen ausführlichen Bericht (Grossarltour)2007 vom Edelweiss Harley Treffen in Grossarl naja und nicht vergessen Keep right

Es ist halt ein kleines aber feines Harley Treffen im exklusiven Ambiente des Hotel Edelweiss Großarl!!! HP mit allen Edelweiß Inklusivleistungen !!! ein Beispiel Gratis Nutzung des 2500 Quadratmeter großen Wellnessbereiches,...etc Übrigens gilt dass Hotel Edelweiss in Großarl als eines der führenden Wellnesshotels Österreichs !!! Buchbar ab 398 Euro Zimmertyp A ca 27 Quadrahtmeter !!! Ich Grüße alle Biker

Hallo Leute

Das 5. Edelweiss Harley - Davidson Treffen im Wellnesshotel Edelweiss im Salzburger Großarltal findet heuer von 15.7.-18.7.statt !!! Da das Hotel nur über eine begrenzte Teilnehmeranzahl verfügt ca: 100 Biker würde ich so früh wie möglich buchen!!! Hier der Link zum Hotel Edelweiss Großarl

http://www.edelweiss-grossarl.com/de/sommer-urlaub/edelweiss-harleytreffen/ Harley4ever

Endurist 22.04.2010, 14:38

3 x Nächte mit HP Do-So € 407,-- Preis pro Person

Da lacht der Wirt! ^^

0
Toterfisch 22.04.2010, 16:34
@Endurist

Der Wirt wird wohl die Preise direkt proportional an die Harleypreise gekoppelt haben. Sag mir was Du fährst und ich nenne Dir den Zimmerpreis!

Unsere Politiker haben ja auch schon diese verarmte Kaste entdeckt...

0

Achja das Treffen findet im vier Sterne superior Wohlfühlhotel Edelweiss statt kurz zum Programm: geführte Ausfahrten vom Salzburg Chapter Verkostung von internationalen Rums und Zigarren Biker Degustationsmenü mit österreichischen Spitzenweinen lustiger Hüttenabend auf einer Alm Harley Party mit Liveband und GoGos etc etc etc
Fotos von 2007 auch unter www.salzburg-chapter.at (Bildergalerie) und natürlich ende Juli vom Treffen 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vl sieht man sich ja

Was möchtest Du wissen?