Kennt jemand Seitentaschen speziell für Motorräder mit Underseat-Auspuffanlagen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, die Firma Ortlieb hat felxlibel Gepäcktaschen, die man eventuell mit dem nötigen Sicherheitsabstand zum Auspuff montieren kann. Ich habe zwei Seitentaschen von Ortlieb mit einem Gepäckhalter von Hepco und Becker montiert. Funkrioniert einwandfrei.

yamracer 21.04.2008, 22:41

cool, vielen Dank für den Tip, Tigerking !

0

Ich habe eine B-King mit Underseattöpfen. Hepco und Becker haben ein Quicklocksystem dafür, vielleicht ja auch für deine Maschine.

yamracer 21.04.2008, 22:41

Danke für den Tip, Acheron ! Werde mal nachschauen ..

0

ich denke sowas wirds dann eher im spezialzubehör bzw. original-zubehör der jeweiligen firma geben! habe aber um ehrlich zu sein noch nie ein motorrad gesehen, welches eine solche auspuffanlage mit einer seitentasche kombiniert hat.

Seitentaschen an ner R1?wuerg

Ich weis nicht ob es sowas gibt, aber das kaeme fuer mich nicht in Frage. Nimm lieber den 70Liter Sack von Tante Louise, da solltest du alles rein bekommen, das sieht kernig aus und was nicht reingeht, brauchste auch nicht;D

yamracer 21.04.2008, 22:42

Naja, würde ja nicht lange dranbleiben :) An den Zielorten angekommen ab damit :-D

0

Was möchtest Du wissen?