Kennt jemand "Hämis Eifel-Diplom-Tour" ?

0 Antworten

Motorradstrecken / Touren in Südspanien / Andalusien

Hallo, kennt jemand von euch gute Strecken in Südspanien, Andalusien? Ich bin jetzt für einige Monate hier und wollte die ein oder andere Tour machen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Motorradtour von der Eifel in die Ardennen und Vogesen

Hallo liebe Leute, ich plane über 4 Tage eine Tour durch Eifel, Vogesen und Ardennen. Start ist im schönen Ruhrgebiet. Ich fahre gerne abseits großer Bundesstrassen und dem Hauptverkehr und versuche auch einen Bogen um Moppedtreffs und ihren Cafe - Racern zu machen. Ein paar knackige Kurven, schöne Landschaft und zur Belohnung einen zünftigen Gasthof mit einem sauberen Bett, gutem Essen und einen schönen Bier, dass wäre was fürs Bikerherz. Bis Meckenheim würde ich über die Bahn fahren und dann, ab durch die Eifel, habt Ihr ein paar gute Tipps, ich würde mich freuen.... Grüße aus dem schönen Kohlenpott !!

...zur Frage

Welche Biker-Hotel sollte man bei einer Tour durch die Eifel nutzen?

Gibt es in der Eifel - Nähe Nürburgring, kann aber auch weiter weg sein - ein besonders nettes Biker-Hotel? Es geht nur um eine Nacht, müsste also nicht absolut billig sein:)

...zur Frage

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Hallo zusammen kennt jemand die Tour Wien -Passau -Treuchtlingen auf der Bundesstrasse

Da wir Freunde in Treuchtlingen haben wäre eine sehenswerte Tour angenehm möchte alles auf der Bundesstrasse oeder Panoramastrassen abfahren. Liebe grüße Gasowerto

...zur Frage

Welche 125er?

Hi Leute, ich habe mal ein wenig rum gestöbert und bin auf die Dealim Rodwin 125 fi gestoßen hat jemand Erfahrung damit? Oder würdet ihr mir eine andere Maschine empfehlen.

Ein bisschen zur meiner Person:

Ich bin ca. 1,90m groß und suche eine tourenmaschiene, also sie sollte bequem sein und keine 2 takter bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?