Kennt jemand gute Ausflugslokale in Bayern, in denen auch "Biker welcome" sind?

3 Antworten

Hi. Wir waren letztes Jahr am Tegernsee und sind auf unserem Rückweg in die Pfalz durch München gefahren. Wir haben dort in einem sehr netten Biergarten in Schwabing halt gemacht. Weiss jedoch nicht mehr gneau wie der hiess. War aber ein beliebter Treffpunkt, denn es waren noch einige Biker dort. Habe gerade slebst mal gegooglet, sorry, der Name fällt mir nicht mehr ein. Bestimmt hat hier jemand noch einen Tip. Gefunden habe ich einen Gastroführer, den Du Dir online anschauen kannst, hier finest Du bestimmt auch etwas. http://open-ebook.de/kostenloses-ebook-muenchen/

Ich kenne in Bayern kein enttes Ausflugslokal wo Biker N I C H T willkommen sind. Bayern ist groß und Müncheneigentlich die unbedeutendste und am wenigsten attraktive Gegend. Wenn du genauer sagen kannst welche Richtung dir passen würde, dann kann man dir auch gezielt raten.

20

na na na

0
37
@Acheron

Ha, Recht hatta doch, der chapp! Welcher Wirt kann es sich heutzutage noch leisten, Biker zu missachten? Das sind doch die, die am ehesten die Lokale "überfallen"!

0
38
@Acheron

München ist zum MOTORRADFAHREN unbedeutend, sonst nicht. Ich habe das auch nicht anders gemeint.

0

Rückenprotektor-Plicht bei der A2-Führerscheinprüfung?

Hi, muss man einen Rückenprotektor in der Prüfung tragen oder nicht? Ich habe nämlich keinen, bin auch immer ohne in den Fahrstunden gefahren.

Mache gerade A2

Würde mir auch ungerne im Moment einen kaufen, da ich mir sowieso eine neue Kombi holen will. (Werd ich erst in ein paar Monaten machen)

Wohne in Bayern, Deutschland

...zur Frage

Ist man verpflichtet, in der Tankstelle den Helm ab zu nehmen?

Ich kann die Ängste der Leute in der Tankstelle verstehen, ziehe auch meistens von alleine den Helm aus und will keine Grundsatzdiskussion führen. Möchte würde nur interessieren, ob ich als Kunde einer Tankstelle verpflichtet bin, den Helm ab zu nehmen. Wegbleiben kann ich natürlich immer noch.

...zur Frage

Welches Motorrad für meinen Zweck ?

Hallo,

Ich mache momentan meinen A1 Führerschein. Nun ist dir frage welches Motorrad ist für meinen Zweck das beste. ( Marke soweit egal) Ich muss jeden Tag damit zur Arbeit das sind etwa jeden Tag 40 Km. Es sollte jedoch nicht mehr als 1500 € kosten. Ich bin ca. 185 groß.

Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge habt.

Haut rein!

...zur Frage

Wieso Grüßen sich motorradfahrer eigentlich? woher kommt das?

kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Wieviel kalorien verbrennt man beim Motorradfahren?

In der aktuellen Motorrad wird berichtet, daß beim 100tkm Test auf der 1400GTR täglich pro Fahrer bis zu 8000 Kilokalorien verbrannt wurden. Dann ist Motorradfahren ja fast schon Hochleistungssport.

...zur Frage

Ist ein Motorradfahrer-Halstuch gefährlich ?

Ist ein Motorradfahrer-Halstuch gefährlich ? Ich hab so ein klassisches Motorradfahrer Halstuch - neulich ist mir gesagt worden, dass dies Gefährlich sein, weil man da evtl. während der Fahrt keine Luft mehr bekommen würde oder sich das Halstuch um die Kehle schnürt. Das kann mit einem Schal passieren aber doch nicht mit meinem geliebten Halstuch oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?