Kennt jemand gute Ausflugslokale in Bayern, in denen auch "Biker welcome" sind?

3 Antworten

Hi. Wir waren letztes Jahr am Tegernsee und sind auf unserem Rückweg in die Pfalz durch München gefahren. Wir haben dort in einem sehr netten Biergarten in Schwabing halt gemacht. Weiss jedoch nicht mehr gneau wie der hiess. War aber ein beliebter Treffpunkt, denn es waren noch einige Biker dort. Habe gerade slebst mal gegooglet, sorry, der Name fällt mir nicht mehr ein. Bestimmt hat hier jemand noch einen Tip. Gefunden habe ich einen Gastroführer, den Du Dir online anschauen kannst, hier finest Du bestimmt auch etwas. http://open-ebook.de/kostenloses-ebook-muenchen/

Ich kenne in Bayern kein enttes Ausflugslokal wo Biker N I C H T willkommen sind. Bayern ist groß und Müncheneigentlich die unbedeutendste und am wenigsten attraktive Gegend. Wenn du genauer sagen kannst welche Richtung dir passen würde, dann kann man dir auch gezielt raten.

na na na

0
@Acheron

Ha, Recht hatta doch, der chapp! Welcher Wirt kann es sich heutzutage noch leisten, Biker zu missachten? Das sind doch die, die am ehesten die Lokale "überfallen"!

0
@Acheron

München ist zum MOTORRADFAHREN unbedeutend, sonst nicht. Ich habe das auch nicht anders gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?