Kennt jemand einen Yamaha-Teile Händler für Young/Oldtimer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin nicht so extrem fit im englischen, aber ich verstehe den Inhalt so, dass die Steuerung einer RD500 mit einer TZR250 und RD350 identisch sein soll. Zudem wird hier noch eine Modifikation beschrieben, die auch nicht ganz uninteressant sein dürfte. Google mal nach "Power Valve Control - RD350LC", der erste Eintrag ist eine PDF Datei.

Ansonsten ist der Hinweis auf eine Person in Aachen hier ebenfalls nicht uninteressant: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=600

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSFett
08.12.2016, 21:15

Danke für die Hinweise, die Sache mit der Kompatibilität wusste ich schon, geht mit Umlöten, muss man sich natürlich auskennen. Das PDF kannte ich noch nicht. Erschwerend an der Stelle ist leider aber, dass auch die Steuergeräte für die 350er/250er rar sind ...

1

Beim Vertragshändler schon gefragt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSFett
08.12.2016, 20:05

Ja, das Teil gibt es neu nicht mehr. Händler hat nur eines, nämlich sein eigenes von seiner RD500. Mit dem hat er auch an meiner getestet.

0

Was möchtest Du wissen?