kennt jemand eine seite mit den aktuellen führerschein prüfbögen für motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau hat vor 2 Jahren den Schein gemacht . Hat sich bei Aral angemeldet . Da kannst du die Bögen online ausfüllen und da du einen Account hast bekommst du immer wieder neue Fragen aus den aktuellen Bögen . Fragen die du falsch beantwortet hast werden wieder neu vorgelegt . Hatte mir das auch dann mal angesehen , ich muss sagen was Aral sich da einfallen ließ ist einfach spitze und absolut kostenlos . Kommt Software aus dem Handel die richtig Geld kostet auch nicht mit . Also sehr zu empfehlen . Ich bin nicht bei Aral angestellt !! So eine gute Soft muss man aber loben .

also der 1ne Euro von Data Becker ist ja wohl nicht zu teuer. Und lernen kann man damit sehr gut.

ich habe ja meinen Schein :)

Das Programm ist recht einfach und wird auch von der Fahrschule anerkannt,bei meiner Fahrschule mußte man entweder die Bögen für 70 Euro kaufen oder man musste nachweisen das man das richtige zum lernen hat

0

Bei der Aral Tankstellenkette ?

0
@triplewolf

Ja unter www.aral.de dann suchen für Führerschein . Beim anmelden nicht vergessen anzugeben welchen Schein du machen willst. Keine Angst Aral Müllt dich nicht mit Werbung zu.

0

Hallo, für mich war damals (vor 2 Jahren) im Internet die Seite "bikeschein.de" sehr hilfreich. Sie enthält alle Fragen, Statistikfunktionen über die Antworten und die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad der Fragen zu beurteilen um spätere Wiederholungsübungen effektiver zu gestalten. Ich glaube die Seite wird von Honda betrieben oder zumindest gesponsort. Für den Anwender ist sie kostenlos.

Viel Spaß beim Lernen !!

Gruß Schascha

habe ich auch genutzt - einfach klasse, und von überall her nutzbar

0

Was möchtest Du wissen?