Kennt jemand eine gute Supermoto-Strecke in NRW?

0 Antworten

Kennt jemand die Vibram Supermoto Sohlen?

Ich will meinen Endurostiefel mit Supermoto Sohlen nachrüsten. Bin dabei auf Folgendes Produkt gestoßen: http://www.vibram-motorsport.de/supermoto_neu.html

Wird auf der Seite hoch angepriesen, aber sind sie wirklich so gut? Hat sie von euch jemand und kann berichten?

...zur Frage

Hey, Fahr ne Supermoto mit Motorrad Jacke/Schuhe/Hose. Nun wird es wärmer lohnt es sich ne Protektorenunterziehjacke zu kaufen mit nem jersey drauf(Schutz)?

...zur Frage

Oschersleben oder Lausitzring für den Anfang?

Ich war noch nie bei einem richtigen Renntraining (nur ein paar Mal bei freiem Fahren auf einer kleinen Strecke) und würde das nächste Saison sehr gerne mal machen. Welche Rennstrecke ist eurer Meinung für einen Beginner dann besser – Oschersleben oder der Lausitzring? Bezüglich Spaßfaktor, Schwierigkeit etc.. (Bike ist eine Supermoto)?

...zur Frage

Ktm supermoto?

Hallo ich wollte mir eine ktm zulegen ich wollte fragen mit welchen Alter man einen Führerschein dafür machen kann. Ich wollte eher suf der Straße fahren und wollte jetzt wissen welche am besten für die Straße geeignet ist. Habe gelesen dass da supermoto gut geeignet ist weiß vielleicht jemand mehr? ~danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr da eine Lederkombi die Gut zu einer Supermoto passt also nicht langweilig aussieht und vielleicht auch ein helm der für supermoto gut ist?

...zur Frage

gute Strecke in Holland

Hallo. Ich plane einen Motorradurlaub mit ein paar Kumpels und wir wollen in die Niederlande. Kennt jemand eine gute Strecke? Der Urlaub soll so 5tage gehen mit Unterkunft in Hostels oder Hotels und einiges zu an sehenswerten DIngen auf dem Weg zu bieten haben. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Wären auch flexibel was das Land angeht.... Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?