Kennt jemand eine gute Enduro??

4 Antworten

10. VErsuch, jetzt der dazugehörige Text!

Also ich kann Dir ja nur die Maschinen empfehlen, die ich auch selber gefahren bin, siehe Fotos in meinem 9. Antwortversuch, SUPPORT, mach mal was !  Die Seite hängt wieder, ich hab jetzt keinen Bock mehr!

Yamaha WR 125 R, Kawasaki KLX 125, KTM EXC 125, Husqvarna WRE 125/TE 125 (je nachdem ob 2- oder 4-Takt)

Das waren jetzt die mir bekannten, such dir was raus ;)

Also schon 2 takt, und unter 4,000:)

0
@PhosphorBombe

Da bleiben dan nur noch die KTM und die Husqvarna WRE 125 übrig. Musst du gebraucht kaufen, sonst zu teuer. Bedenke, dass du drosseln musst bzw für Zulassung sorgen musst.

0

Kennt jemand eine gute Enduro?? - Ja, ich kenne eine.Musst dich aber nicht bedanken. Habe ich dir gerne verraten!

Enduro fahren auf Kreta

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Anbieter für geführte Motorrad oder Enduro Touren auf Kreta?

...zur Frage

Yamaha XT 350 mit A1 Führerschein fahren möglich? (gedrosselt)?

Währe es möglich mit einer Yamaha XT 350 mit dem A1 Führerschein zu fahren? Mein Vater hat eine Baujahr 1989 und laut Wikipedia kann man sie auf 13 kW drosseln. Maximale Geschwindigkeit währen dann 125 km/h.

Danke für die Antworten! LG

...zur Frage

125ccm SuMo Empfehlungen

Guten Tag,

Ich mache bald den A1 Führerschein und suche nun nach einer 125er Sumo, da ich wahrscheinlich oft auf Straßen fahren werde, jedoch auch manchmal Feldwege benutzen möchte. Nun kommt meine Frage ob jemand sich mit 125er auskennt, und evtl. gute nennen kann. Habe bisher von der Husqvarna SM 125 gelesen, diese ist mir jedoch für 3000€+ zu teuer. Außerdem wurd die Produktion eingestellt und möchte nicht das Risiko eingehen das es in geraumer Zukunft evtl. keine Ersatzteile mehr gibt. Es gibt da noch die Yamaha DT 125, bin von ihr jedoch nicht wirklich überzeugt.

Weiterhin habe ich die Frage ob 2T oder 4T besser ist. Ich weiß das 4T eine schlechtere Leistung hat, fällt dies jedoch sehr hart auf?

Danke im vorraus-

...zur Frage

Passendes Motorrad gesucht (Erfahrende gesucht)

hallo. ich mache demnächst mein führerschein A1. Da ich nur 1.60 m groß bin, zweifel ich daran, für manche Maschinen "zu klein" zu sein. ich kann ja nur maschinen bis zu 125ccm fahren. Kennt ihr gute maschinen, die gut sind für einsteiger?

hab erst an einer kymco pulsar oder eine honda varandero 125 gedacht..

danke im vorraus :*

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?