Kennt jemand eine gute Enduro??

4 Antworten

Yamaha WR 125 R, Kawasaki KLX 125, KTM EXC 125, Husqvarna WRE 125/TE 125 (je nachdem ob 2- oder 4-Takt)

Das waren jetzt die mir bekannten, such dir was raus ;)

Also schon 2 takt, und unter 4,000:)

0
@PhosphorBombe

Da bleiben dan nur noch die KTM und die Husqvarna WRE 125 übrig. Musst du gebraucht kaufen, sonst zu teuer. Bedenke, dass du drosseln musst bzw für Zulassung sorgen musst.

0

10. VErsuch, jetzt der dazugehörige Text!

Also ich kann Dir ja nur die Maschinen empfehlen, die ich auch selber gefahren bin, siehe Fotos in meinem 9. Antwortversuch, SUPPORT, mach mal was !  Die Seite hängt wieder, ich hab jetzt keinen Bock mehr!

Kennt jemand eine gute Enduro?? - Ja, ich kenne eine.Musst dich aber nicht bedanken. Habe ich dir gerne verraten!

Was möchtest Du wissen?