Kennt jemand eine gute Enduro??

4 Antworten

10. VErsuch, jetzt der dazugehörige Text!

Also ich kann Dir ja nur die Maschinen empfehlen, die ich auch selber gefahren bin, siehe Fotos in meinem 9. Antwortversuch, SUPPORT, mach mal was !  Die Seite hängt wieder, ich hab jetzt keinen Bock mehr!

Yamaha WR 125 R, Kawasaki KLX 125, KTM EXC 125, Husqvarna WRE 125/TE 125 (je nachdem ob 2- oder 4-Takt)

Das waren jetzt die mir bekannten, such dir was raus ;)

Also schon 2 takt, und unter 4,000:)

0
@PhosphorBombe

Da bleiben dan nur noch die KTM und die Husqvarna WRE 125 übrig. Musst du gebraucht kaufen, sonst zu teuer. Bedenke, dass du drosseln musst bzw für Zulassung sorgen musst.

0

Kennt jemand eine gute Enduro?? - Ja, ich kenne eine.Musst dich aber nicht bedanken. Habe ich dir gerne verraten!

Enduro Drosseln?

Ich wollte fragen wie weit/ob man eine 125er Enduro drosseln kann so das man damit z.B Mofa Führerschein machen kann und später dann die Drosselung rückgängig machen damit A1 möglich wäre

...zur Frage

125ccm Enduro oder Sportler?

Mache bald meinen A1 Führerschein, bin auch schon auf der Suche nach einer passenden Maschine. ;) Doch ich kann mich nicht zwischen einer Enduro ( wahrscheinlich Yamaha DT125R oder XT125R) oder Sportler (Yamaha YZF-T125) entscheiden. Was meint ihr ist die bessere entscheidung?

...zur Frage

125ccm SuMo Empfehlungen

Guten Tag,

Ich mache bald den A1 Führerschein und suche nun nach einer 125er Sumo, da ich wahrscheinlich oft auf Straßen fahren werde, jedoch auch manchmal Feldwege benutzen möchte. Nun kommt meine Frage ob jemand sich mit 125er auskennt, und evtl. gute nennen kann. Habe bisher von der Husqvarna SM 125 gelesen, diese ist mir jedoch für 3000€+ zu teuer. Außerdem wurd die Produktion eingestellt und möchte nicht das Risiko eingehen das es in geraumer Zukunft evtl. keine Ersatzteile mehr gibt. Es gibt da noch die Yamaha DT 125, bin von ihr jedoch nicht wirklich überzeugt.

Weiterhin habe ich die Frage ob 2T oder 4T besser ist. Ich weiß das 4T eine schlechtere Leistung hat, fällt dies jedoch sehr hart auf?

Danke im vorraus-

...zur Frage

Passendes Motorrad gesucht (Erfahrende gesucht)

hallo. ich mache demnächst mein führerschein A1. Da ich nur 1.60 m groß bin, zweifel ich daran, für manche Maschinen "zu klein" zu sein. ich kann ja nur maschinen bis zu 125ccm fahren. Kennt ihr gute maschinen, die gut sind für einsteiger?

hab erst an einer kymco pulsar oder eine honda varandero 125 gedacht..

danke im vorraus :*

...zur Frage

Suche kleine 125er Supermoto oder Enduro?

Hey Leute, Ich mache gerade im moment meinen A 1 Führerschein und nun stellt sich die frage welche Supermoto oder Enduro soll ich mir kaufen.

Ich bin leider nur 1,64 Meter groß und habe das problem das mir die meisten zu groß sind. Ich habe die Kawasaki KLX125 probe gesessen und sie hat mir gut gepasst und jetz wollte ich mal eure meinung wissen oder kennt ihr vieleicht noch andere die genauso klein sind???

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?