Kennt jemand ein gutes treffen in polen???

0 Antworten

Gutes Kartenmaterial für die Pyrenäen gesucht.

Suche gutes Kartenmaterial für die Pyrenäen. kleiner Maßstab, Karten am besten wasserfest. Hat jemand einen guten Tip?

...zur Frage

...motorradfarben zusammenstellen

hallo.

ich möchte mir gerne eine hornet 600 kaufen und habe nun schon kräftig im internet nach angeboten gesucht. und dann habe ich die maschine in einer traumfarzusammenstellung gesehen und mich sofort verliebt. leider wir diese maschine in polen verkauft.

nun habe ich im internet nach einem konfigurator gesucht. aber bei keinem konnte ich diese farbzusammenstellung finden.

hat jemand eine idde was mann da machen könnte?

mfg

...zur Frage

Wie lernt man am besten an seinem Motorrad herumzuschrauben?

Hallo Allerseits, Wie lernt man am besten an seinem Motorrad herumzuschrauben? Und kennt ihr ein gutes Motorrad (ab 125ccm) zum Restaurieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Motorrad Bordwerkzeugset von Rothewald empfehlenswert?

Ein Kumpel von mir hat bald ein Jubiläum und ein paar Freunde und ich suchen noch ein gutes Set Bordwerkzeug für ihn, weil er schon diverse Pannen und lustige Geschichten hatte ;) Ich habe ein Set bei Louis gefunden von Rothewald, kennt das jemand? Ist das von der Qualität und Auswahl gut oder gibt es Besseres bis 50€? Danke!

...zur Frage

Kennt jemand Termine und Orte von Motorradtreffen in Südtirol ?

Bin für jeden Hinweis dankbar,auch wenn die Sache für heuer schon gelaufen sein sollte. Wenn es noch eine Website dazu gäbe wäre es super !

...zur Frage

Treffen / Partys - Wo sollte man hin?

Hallo Leute,
.
es gibt ja eine riesige Anzahl an großen und kleinen, lokalen und überregionalen Motorradtreffen, Bikerpartys etc.
.
Welche sind Eurer Meinung nach zu empfehlen? Welche sollte man auf keinen Fall verpassen? Welche sind absolutes Muß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?