Kennt jemand ein gut drosselbares Moped welches von der Optik wie die Simson S51 ist? Oder kennt jemand eine günstige und einfache Methode die S51 zu drosseln?

1 Antwort

Häh????

Warum willst du denn drosseln????

Wenn du eine 50 Kubik meinst die dürfen maximal 45 kmh fahren, nur die Fahrzeuge von Onkel Erichs Resterampe die durften damals 60 kmh fharen und dürfen es bis heute.

die 50 Kubik die werden schon ab Werk so gebaut das sie mit Führerschein AM oder besser gefahren werden dürfen.

Das ist mir klar, aber ich mache erst meine Mofa-Prüfbescheinigung. Deswegen muss ich das erste Jahr Drosseln bis ich AM/A1 machen kann.

0

Cagiva Canyon gutes Bike?

Die Cagiva Canyon 600 soll gerade mal ein paar Tausend Kilometer hinter sich haben und so gut wie neu sein, trotzdem will der Verkäufer (Händler) weniger als 2000€. Das hört sich prima für eine Freundin von mir an, die sich als Einsteiger eine günstige Gebrauchte ohne Schraubambitionen kaufen will ;) Kennt jemand die Canyon und kann mir seine Erfahrungen schildern? Danke und Gruß, Manuela

...zur Frage

Wasser im Tank, was nun??

Hallo zusammen,

bei meiner Simson S51 ist mir vor einigen Jahren ne kleine Menge Wasser in den Tank gekommen. Würde sie jetzt gern "Wiederbeleben" ... mit was muss ich rechnen, da das Wasser in den Jahren nicht entfernt wurde ... Glaube auch, dass damals das Moped während der Fahrt ausging, sind dann etwa noch weitere Teile beschädigt? Wie aufwändig würde die Reparatur werden???

Vielen Dank und viele Grüße

André

...zur Frage

Feilschen beim Mopedkauf

Hallo Leute ;D Ich beobachte seit kurzem ein paar moped´s (Simson S51) und wollte fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen beim kauf von Moped´s, Motorräder, etc. .. gemacht habt. Also ich möchte gerne wissen wie man den Preis am besten runterhandeln kann und worauf man beim kauf alles achten muss, bin nähmlich neu auf dem Gebiet und kenne mich nicht so gut damit aus xD ich bedanke mich shonmal im vorraus auf eure tollen Antworten :D

LG Simmerfahrer ;D

...zur Frage

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an?

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an ich habe es bis jetzt noch nicht eingefahren und daheim nur gestartet da ich meinen Führerschein erst in 2 Wochen erhalte seit 2 Wochen, ich hatte nie ein Problem und es sprang immer sofort an mittlerweile aber will es nicht mehr anspringen egal wie oft ich den kickstarter betätige was soll ich tun?

...zur Frage

Hi wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat was mit meiner Simson S51 los ist nach ca. 1-2 km geht sie immer aus Schon mal Danke im vorraus?

...zur Frage

Kann man irgendwie das Licht verbessern?

Also ich muss sagen, das die Lichtausbeute meiner Triple echt maginal ist. Sehen tut man da nicht gerade viel im dunklen. Kennt jemand eine Methode, das Licht zu verbessern, sodass man auch im dunklen gut sehen kann??? Wär nicht schlecht, wenn das ganze auch noch legal wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?