4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Projekt beeindruckend, aber haben und fahren möchte ich das nicht...:)

So! Du bist der Glückliche, der den Stern bekommt.

Habe ich jetzt einfach mal so entschieden.

VG

Rainer

0

Punkt 1 nö

Punkt 2 nö

fängt beim Auspuff an und hört bei der Beleuchtung sicher noch nicht auf.

Wobei moderne Beleuchtungshalbleiter das Designe unterstützen könnten.

Der Auspuff könnte mit Hilfe von Elektronik (Gegenschall) zumindest was die Lautstärke betrifft, StVO kompatibel werden.

Gruß Nachbrenner

Ist k e i n e Chopper, es ist (in meinen Augen) ein misslungenes Custombike. Ich bin ja für ausgefallene Bikes, muss nicht Chopper sein, aber das "Ding" nee, nie-nicht. Aber der Geschmack ist eben verschieden. Gruß Bonny

Wie findet Ihr dieses Angebot ? Kawasaki VN 900

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine VN900 entdeckt und wollte mal fragen was ihr von den Eckdaten haltet.

Kawasaki VN 900 (inkl Scheibe und Silver Tail Auspuff (EG-ABE)) EZ 7/2008 KM: 3600 Scheckheft gepflegt, Top Zustand (gehen wir mal davon aus dass das stimmt) Preis: 5800€

Meine Konkreten Fragen wären:

  • Die Maschine hat sehr wenig gelaufen, ist aber schon ziemlich alt ... was ist zB mit den Reifen ? Das Gum,mi wird doch irgendwann porös oder ?!
  • Hat jemand allgemeine Erfahrungen mit dieser Maschine ?
  • Gibt es Dinge auf die ich besonders achten sollte wenn ich mir die Maschine anschaue ?
  • Und natürlich: klingt der Preis realistisch ? Ich weiss ist schwer zu sagen wollte einfach ein paar Meinungen von Leuten einholen die vielleicht mehr Erfahrung mit Mororrädern haben als ich.

Danke & Gruss

jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?