Kennt jemand die Unterschiede zwischen Triumph Speed Triple 1050 und Street Triple 675?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rahmen, Fahrwerk und Bremsen sind komplett unterschiedlich. Die Street Triple ist im Prinzip eine unverkleidete Daytona 675 während die Speed Triple eigenständig ist.

Also ich bin beide gefahren und fahre ja selber die 1050! Der Jnterschied ist schon vorhanden! Man merkt das die 1050 ein eigenes Motorrad ist! Durch Ihren Motor alleine ist sie ein ganz anderes Motorrad, da dieser einfach unglaublich viel Spaß macht! Dennoch muss man sagen, dass die Street 675 für das geld der Wahnsinn ist! Der Motor ist auch allererste Sahne, das Handling ist noch viel spielerischer als bei der 1050 und auch die Bremsen und Fahhrwerk stimmen! Der Preisunterschied von 4000€ ist nicht berechtigt, liegt wohl daran das die Street 675 ein sehr großer Wurf ist!!

Moin, die Speed-Triple hat 1050 ccm, während die Street-Triple nur über 675 ccm verfügt.Alles andere wurde ja schon von Sensenmann erwähnt.

Was möchtest Du wissen?