Kennt jemand die Tank und Kniepads "Stompgrip Traction Pads"?

1 Antwort

Hallo loogi!

Das sind keine Kniepads, das sind Pads für die Seitenteile des Tanks damit man beim Anbremsen, Hang-Off und bei schnellen Kurvenwechseln optimalen Kontakt und Halt hat. Hab meins von GL-Motorradtechnik bekommen vor 8 Wochen.

http://www.gl-motorradtechnik.de/shopping/index.php?cPath=2028_2105

Sind super :)

Gruß Ben

P.S: Manche sagen hilft auch bei Highsider damit man Maschine besser abfangen kann aber kann ich nix zu sagen weil so schnell bin ich nicht. Trotz Stompgrip Tankpad...

Kennt jemand den Hersteller Ferodo?

Kann ziemlich günstig Bremsbeläge von Ferodo bekommen. Kennt die Marke Jemand? Taugen die was?

...zur Frage

Sturz-/Crash Pads; mit oder ohne Dämpfung?

Hallo Community!

Ich bin gerade auf der Suche nach Crash bzw. Sturzpads! Dabei ist mir aufgefallen das es diese mit und ohne Dämpfung gibt! Diese Dämpfung soll die Kräfte, die auf den Rahmen einwirken, abschwächen! Nachteil: fast doppelter Preis!

Weil ich leider in den "Genuss" gekommen bin, den neu aufgezogenen Reifen zu unterschätzen und jetzt einen Verkleidungsschaden von 1300 € habe, werde ich mir nun solche Pads verbauen!

Denkt ihr, dass diese dämpfende Eigenschaft nützlich ist? Jetzt will ich auch nicht mehr sparen, vorallem dann nicht, wenn es zusätzlichen Schutz bietet!

Danke schön mal im Voraus! :)

PS. Produkt von Gilles

Nette Grüße Gixxer

...zur Frage

Was kostet es sich ein Bild auf den Tank malen zu lassen?

Hat da jemand Erfahrung damit? Mein Tank ist so schön einheitlich rot. Könnte mir eine Zeichnung darauf sehr gut vorstellen. Nur daß ich im Moment nicht wüßte was man da am besten draufmalen sollte. Was paßt denn zu einer Bonneville?

...zur Frage

Flecken von Bremsflüssigkeit wieder wegbekommen?

Mist, jetzt ist mein schöner Lack am Tank doch nicht mehr makellos :-/ Ich habe ihn immer besonders gepflegt, aber einmal ist es passiert und ein paar Spritzer Bremsflüssigkeit darauf gekommen. Zwar habe ich mit viel Wasser gespült wie man überall geraten bekommt, aber mittlerweile sieht man deutliche Ausbleichungen. Kennt jemand ein Mittel dagegen außer Neulack? Politur hat schon mal nichts gebracht... Dankeschön!

...zur Frage

Tank in Aluoptik versetzen?

Die 2010er Ducati 1198 R Corse hat einen echten Hingucker (naja, fast alles an dem Bike...), nämlich die Oberseite des Tanks. Sie ist poliert und zeigt das nackte Alu! Ich finde das extrem ansehnlich und habe mich gefragt wie aufwendig das wohl bei anderen Alutanks ist, einen Teil lackiert zu lassen und den anderen so zu polieren. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, wie aufwendig/teuer eine solche Modifizierung in etwa sein würde?

...zur Frage

Kennt jemand die Fußrasten der Firma IMS?

Moin zusammen, IMS bietet sehr interessante Edelstahlrasten für Enduros an. Kennt die jemand von euch und hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?