Kennt jemand die Swazi Cowboyz Tubliss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Montesa,

interessante Sache. Die Montage vom zusätzlichen Sicherungsschlauch ist ja recht einfach, hab´ mir den Film gerade mal angeschaut. Ich schliesse mich aber dem Kaheiro an. Einen Platten verhindert das System ja nicht und den Vorteil dass der Reifen auf der Felge bleibt können nur Rallye-Fahrer nutzen. Anbei dazu die passende Seite die dich immer auf dem laufenden hält: www.marathonrally.com/m_de/index.html

Enuro rulez! ;-) Gruß T.J.

Ich glaube ich habe es jetzt rausgelesen - Das Teil soll den Reifen auf der Felge halten, soweit so gut. Wenn nun der Mantel ein Loch hat kann man aber im Gegensatz zum Schlauch Reifenpilot einfüllen! Deswegen deklarieren sie das System als quasi Pannensicher. Gruß

0

Meine Reifen sind eh schlauchlos und einen Platten bekommst Du bei dieser Methode auch,nur der Reifen soll auf der Felge bleiben,was bringt es also???