Kennt jemand "die Senne" als Enduro-Fahrgebiet?

0 Antworten

Hey suche einen Namen für eine Motorrad-Crew, Sind im Alter von 16-17 Jahren. Fahren unterschiedliche Mopeds von Supersportler bis Enduro ?

...zur Frage

Anfängerbike mir hoher Sitzhöhe?

Hallo!

Ich stehe kurz davor meinen A1 Führerschein fertig zumachen und sehe mich daher nach einer geeigneten Maschine für mich um. Mein Budget liegt bei ca. 2500€. Am liebsten ist meine eine Enduro oder Supermoto jedoch kommt dazu, dass ich für mein alter recht groß bin (1,94cm) und daher auch eine hohe Sithhöhe benötige.

Vllt. kennt jemand hier sich etwas mehr aus bei diesem Thema.

Danke im vorraus!

MFG

...zur Frage

Enduro in Braunschweig?

Ich und ein Kumpel wollten mal Enduro fahren. Also mal gucken wie das so ist. Gibt’s hier in der Nähe Angebote, wo man sich auch ne Maschine und schutzkleidung leihen könnte?

...zur Frage

Wieso kann man die Beta RE 125 und RR AC nicht mehr neu kaufen?

Hey ich wollte mir ne Beta RR AC oder RE kaufen, als ich in einer Werkstatt danach fragte meinte der Verkäufer das die Modelle bis Ende des Jahres nicht mehr produziert werden. Er hat mir dann den Katalog mitgegeben da waren aber beide Modelle drinnen ... Weis jemand wieso die erst wieder gegen Ende des Jahres produziert werden?

Lg NickName:)

...zur Frage

Suche kleine 125er Supermoto oder Enduro?

Hey Leute, Ich mache gerade im moment meinen A 1 Führerschein und nun stellt sich die frage welche Supermoto oder Enduro soll ich mir kaufen.

Ich bin leider nur 1,64 Meter groß und habe das problem das mir die meisten zu groß sind. Ich habe die Kawasaki KLX125 probe gesessen und sie hat mir gut gepasst und jetz wollte ich mal eure meinung wissen oder kennt ihr vieleicht noch andere die genauso klein sind???

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie ist die Husqvarna te 450?

Hallo, Ich kann bald meinen a schein machen und hätte ein angebot für eine Enduro. Es handelt sich um eine husqvarna te 450 von 2009 mit voller leistungseintragung und Supermotoeintragung für 5000€. Kann mir jemand was zu dem Modell sagen? Ich finde sau wenig über die husqvarna im internet. Man hört viel über husabergs und ktms, aber nichts über diese modellreihe. Haben die irgendwelche fatalen mängel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?