Kennt jemand die oder eine Endurostrecke in 42477 radevormwald ?

1 Antwort

hallo blinder!

ich kann sie auch empfehlen! komme aus dem ostwestfälischem raum und das ist eine gute strecke um ein wenig spaß zu haben. und der platzwart ist wirklich in ordnung.

Kennt jemand Trainings von Mobilmacher.de?

Ein Kumpel hat mir die Seite gezeigt, weil er endlich den Motorradführerschein machen will aber nie Zeit dafür hat. Auf der Homepage mobilmacher.de gibt es unter der Rubrik Fahrschulen ein Angebot, den Führerschein in 9 Tagen zu machen – Da könnte auch er sich mal Urlaub nehmen ;) Dann habe ich noch etwas entdeckt: Die Motorradtrainings auf der Seite. Und zwar speziell die Angebote für Endurotrainings. So eines wollte ich sowieso dieses Jahr machen und suche noch nach einem Anbieter mit Leihmotorrad. Kennt jemand diesen Anbieter und kann eigene Erfahrungen schildern (http://www.mobilmacher.de/trainings-touren-events/endurostarter-lehrgang.html) Dankeschön!

...zur Frage

Endurotraining von Jochen-Schweizer?

Ich habe großes Interesse am Endurosport, allerdings ist die einzige Enduro die ich mal gefahren bin, meine 125er als ich 16 war ;) Deswegen erstmal low anfangen, bevor evtl. eine gebrauchte Maschine gekauft wird oder so. Auf dem Weg ins Offroad bin ich auf ein Angebot bei Jochen-Schweizer gestoßen (http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/enduro-tour,default,pd.html). Kennt jemand zufällig dieses Angebot und kann es mir empfehlen/davon abraten? Ist es auch mal anspruchsvoll oder eher nur wanderstyle?

...zur Frage

Kennt jemand die Swazi Cowboyz Tubliss?

Hallo Leute! Kennt von euch jemand das Tubuliss System von den Swazi Cowboyz? http://www.swazicowboyz.de/tubliss-info.php Hört sich ja alles super an, aber der Mantel kann doch genauso gut ein Loch bekommen, oder? Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Kennt jemand gute Sprüche zum Geburtstag eines Motorradfahrers?

Oder eine Seite, auf der etwas zu finden ist?

Sprüche, kurze Gedichte, freche Bemerkungen, ...

Ich habe bei der Suche im www kaum etwas gefunden. Runde Geburtstage, Frauen oder Männer ... alles gibt's. Aber nichts über Mopedfahrer.

Nur "herzlichen Glückwunsch" ist bei einem guten Freund doch zu banal.

...zur Frage

gute Strecke in Holland

Hallo. Ich plane einen Motorradurlaub mit ein paar Kumpels und wir wollen in die Niederlande. Kennt jemand eine gute Strecke? Der Urlaub soll so 5tage gehen mit Unterkunft in Hostels oder Hotels und einiges zu an sehenswerten DIngen auf dem Weg zu bieten haben. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Wären auch flexibel was das Land angeht.... Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?