Kennt jemand die Lieferzeiten der KTM RC8?

1 Antwort

Hi tommi. Das ist pauschal nicht absehbar, mein KTM Händler hat noch 2 rumstehen, so super begehrt sind sie hier zumindest nicht. Zwar sind es super Geräte, allerdings auch teuer und deswegen keine Stangenware. Am besten, du fragst mal einen Händler, falls du wirklich Interesse hast. Oder du schaust im Internet bei Motorradscout24, da gibt es immer ein sofort verfügbares Angebot..

Ist der 2-Zylinder Motor in der neuen KTM RC8 R haltbar?

oder ist das eher nichts für den alltagsgebruach?

...zur Frage

KTM EXC mit 7PS?

Hallo Leute,

Ich hab mich hier mal neu angemeldet, da ich im Internet sonst nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden konnte. Und zwar habe ich bald meinen A1 Führerschein und hatte vor mir eine KTM EXC 125 zu zulegen. Da ich keinen Stress mit der Polizei haben möchte, will ich sie auch gedrosselt fahren, allerdings nicht mit 15 sondern 7PS. Jetzt wäre meine Frage, wie schnell läuft die Maschiene dann noch mit 7PS. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Maschiene nicht über 100km/h kommen wird. Stimmt das?

Danke schon mal im Voraus.

Coldi :D

...zur Frage

Wieso darf eine KTM Rc8 100 db laut sein?

EIn Freund hat mir seinen Schein gezeigt und es sind 100db eingetragen. Wieso geht das? Das ist doch viel zu laut, dass mahen doch manche bikes nicht mal mit Zubehöranlage.

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Welche Probleme gibt es mit dem Antriebsstrang an der KTM RC8?

Die neue RC8 R hat einen neuen Antriebsstrang, weil der alte kritisiert wurde. Was war denn falsch damit? Kann mich nicht erinnern, in Test Negatives darüber gelesen zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?