Kennt jemand die Lieferzeiten der KTM RC8?

1 Antwort

Hi tommi. Das ist pauschal nicht absehbar, mein KTM Händler hat noch 2 rumstehen, so super begehrt sind sie hier zumindest nicht. Zwar sind es super Geräte, allerdings auch teuer und deswegen keine Stangenware. Am besten, du fragst mal einen Händler, falls du wirklich Interesse hast. Oder du schaust im Internet bei Motorradscout24, da gibt es immer ein sofort verfügbares Angebot..

Gibt es im Zubehör eine Superbike Gabelbrücke für die KTM RC8?

Gibt es so eine Gabelbrücke von irgendeinem Anbieter, damit man die Rc8 auch schön als Superduke umbauen kann?

...zur Frage

Hat die KTM RC8 eigentlich eine Antihopping Kupplung?

Habe in einer (etwas älteren) Mo Zeitschrift gelesen, dass die Antihopping Kupplung der KTM super funktionieren soll. In einer anderen Zeitschrift (glaube es war Motorrad) stand dann wiederum, die Einspritzanlage regelt das Bremsmoment beim harten Runterschalten. Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Ist der 2-Zylinder Motor in der neuen KTM RC8 R haltbar?

oder ist das eher nichts für den alltagsgebruach?

...zur Frage

Wieso darf eine KTM Rc8 100 db laut sein?

EIn Freund hat mir seinen Schein gezeigt und es sind 100db eingetragen. Wieso geht das? Das ist doch viel zu laut, dass mahen doch manche bikes nicht mal mit Zubehöranlage.

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?